3 vegane FRÜHSTÜCKS-REZPETE ♥ Fitness Food mit Anja Zeidler ♥ Sophia Thiel

 

lettyshops banner

💥HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: https://bit.ly/2ww9Os2

Heute zeigen euch Anja Zeidler und ich euch 3 verschiedene vegane Frühstücks-Rezepte! So schnell, einfach und lecker kann rein pflanzliches Fitness Food sein und man startet perfekt in den Tag! Egal ob schnell abnehmen, Fett verlieren oder gesund zuhehmen – diese Gerichte könnt ihr wirklich in jeden Ernährungsplan mit einbauen! Wir wünschen euch viel Freude beim nachmachen und probieren! Hier die Zutaten:

Veganes Rührei:

1x räucher Tofu
1 kleine Zwiebel rot
1 TL Kokosöl
ca. 50ml ungesüßte Pflanzenmilch
Champignons
Cherrytomaten
Kurkuma
Kala Namak Salz
Schnittlauch/Petersilie

Pancakes:

ca 100g Dinkelmehl
1 TL Backpulver
4 EL Kokosblütenzucker / Zuckeralternative
Burbon Vanillepulver
1/2 reife Bananen
ca. 100ml Pflanzenmilch
Blaubeeren
(Ahornsirup)

Avo-Toast:

2 Scheiben Vollkorn Toast
1/2 Avocado
Zitrone
Salz+Pfeffer
Zwiebel rot
Cherrytomaten
(Sprossen)

♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
HOMEPAGE: https://www.sophia-thiel.de
BLOG: https://sophia-fitness.com

*werbung*

📚MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2PGuEfS *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: https://amzn.to/2PEZGVr *

▶︎▶︎ Meal Prep: https://amzn.to/2UH62ae *

▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: https://amzn.to/2CdnhsN *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:

▶︎ http://bit.ly/FitnessBySophia

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

Meine Showküche:

▶︎ https://bit.ly/2UIBTaM

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Kontaktadresse/Business Inquiries: sophia.thiel.management@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

—————————————————————————————————————–
Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Auf meinem Channel findest du alles zum Thema Fitness, sowie Ernährungs- und Trainingstipps, wie du als Frau deinen Traumkörper erreichen kannst! Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts, mit welchen du deine Bauchmuskeln sichtbar machen kannst, oder auch Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Des weiteren zeige ich dir gesunde und schnelle Rezepte zum Abnehmen und für deinen Muskelaufbau. Mit jeder Menge Motivation und Tipps erreichen wir gemeinsam DEINE Ziele!

3 vegane FRÜHSTÜCKS-REZPETE ♥ Fitness Food mit Anja Zeidler ♥ Sophia Thiel

 

28 Kommentare

  1. kannst du mal ein video machen indem du erklärst welche lebensmittem protein fette ballaststoffe usw enthalten?😊Ansonsten mega cooles video❤😱

  2. Super ideen, aber beim „rührei“ ist das kara lamak salz heraus geschnitten worden und bei den pancakes die menge der nassen Zutaten.

    Liebe Grüße

  3. Spitze ihr beiden! 😊 Finde es klasse, dass Anja dich mit dem pflanzlichen Kochen inspiriert! 😊 Ich nutze mittlerweile total oft Kala Namak Salz. Das schmeckt einfach genau wie Ei. Echt genial! 😊

    1. @UCBYBVSaj2-QTdmxUZty2tag Ach quatsch. Jeder kleine Schritt zählt. Und wenn ein Fleischesser schon 1-2mal pro Woche vegan ernährt, macht es einen mega Unterschied.

  4. Aber Räuchertofu schmeckt bei aller Liebe NICHT nach Ei nur weil es so aussieht. Gut wird es sicher sein aber das kann man nicht vergleichen oder als Rührei bezeichnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.