3 GREEN Smothie Rezepte um FIT zu werden | Tipps worauf man achten muss | Fit werden | Sophia Thiel

In diesem Video zeige ich euch 3 leckere Green Smoothie Rezepte zum Nachmachen und Tipps und Tricks worauf ihr bei Green Smoothies achten müsst.

Hier findet ihr den *MIXER: https://www.alleliebenpremiumwasser.de/hochleistungsmixer-vital-energy-ve-mix-classic

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Zutaten:
1. Smoothie: 2 Grünkohlblättr, 1/3 Gurke, 2 Stangen Sellerie, Halbe bzw. 3 Scheiben Ananas, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Glas Wasser

2. Smoothie: 250 Gramm Beerenmischung, 1 Mango, 1 Handvoll Spinat und 1 Glas Wasser

3. Smoothie: 1 Banane, 3 Grünkohlblätter, 3/4 Tasse Heidelbeeren, 1/2 Granatapfel, Stevia und 250 ml Wasser

Werbung:
Wenn du auch mal mit mir trainieren möchtest und fit werden willst, dann kannst du das hier machen:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

3 GREEN Smothie Rezepte um FIT zu werden | Tipps worauf man achten muss | Fit werden | Sophia Thiel

 

51 Kommentare

  1. Hey Sophia und alle anderen, die das (hoffentlich irgendwann einmal) lesen…
    Ich wollte nun einfach mal nach zahlreichen videos, die ich von sophia thiel, aber auch von vielen anderen youtubern (bsp. BodyKiss,….), etwas loswerden. Ich schätze deine art, dass du weißt, was du mit deinem körper machst und begründen kannst, was gut für deinen körper ist. Das zeigst du immer wieder sehr anschaulich und auf jeden fall auch wissenswert. Außerdem habe ich gerade in diesem video gemerkt, dass du nicht ewig „drum herum redest“, sondern alles zügig erklärst.
    Ich selbst bin kein Mädchen, welches sich viel an Vorbilder kettet, aber dennoch kann ich von dir lernen. Und dafür bin ich dir sehr dankbar.
    Danke und einen schönen Tag euch allen noch!!!

    1. Schaut mal auf unserem Rezepte-Channel vorbei 🙂 Wir reden gar nicht drum herum, sondern kommen sofort zum Punkt! All unsere Rezepte sind schnell, gesund und vegan!

    2. There are many factors in solving excess fat pain naturally. One place I discovered that successfully combines these is the Elsu Smoothie System (check it out on google) it’s the most helpful blueprint that I’ve heard of. look at all the great information .

  2. 2 Geschaelte kiwi
    2 seleri stangen
    Ein drittel gurke
    50gramm kernlose drauben natürlich ohne staengel.
    und biesien grünkohl.
    der grüne gesunde smoothi. meine klasse kreation

  3. Mein Fave im grünen Smoothie ist frischer Spinat oder Mangold (dann für die Sommermonate). Als veganes Proteinpulver kann ich Hanfprotein empfehlen, schmeckt sehr lecker auch in Kombination mit Zimt!

    1. Soweit ich weiß sollte man auch feste Nahrung zu sich nehmen 😀 und nicht nur in flüssiger Form 🙂 obwohl das natürlich ganz cool wäre

    2. ich hab auch gelesen,dass sich der Kiefer bzw. das Gebiss dadurch verändert (aber mehr weiß ich darüber leider nicht mehr) weil man ja nichts kaut

  4. yes sehr cool. ich geb immer noch etwas Zimt in den Smoothie. kurbelt nochmal den Stoffwechsel an und schmeckt lecker

    1. hat eine sehr ähnliche Wirkung wie Cayenne Pfeffer auf den Stoffwechsel (aber nicht ganz so stark) und es hat sich gezeigt, dass er noch hilft den Insulinspiegel konstanter zu halten (Insulinspitzen ein wenig abzumildern)

  5. Mega tolle idee 👍❤️❤️
    Ich wollte dich fragen ob es hilft wenn man jeden tag 15 min übungen für Bauch Beine Poo macht aber sonst jetzt nicht spezziel auf die Ernährung schaut.also ich esse ganz normal bin garnicht dig oder mager ich esse schon gerne ab und zu süsses aber nicht in mengen.❤️

  6. Ich mache meinen green smoothie immer mit kiwi, einer Banane und einer orange. Er besteht zwar nicht aus Gemüse ist aber richtig lecker und schmeckt mega süß. Also auf keinen Fall Zucker hinzugeben 😉 und etwas Wasser muss noch rein, sonst wäre das etwas zu dickflüssig 😀

  7. Hey kann mich vielleicht mal jmd aufklären, sind Smothies jetzt gesund oder eher nicht. Höre dauernd verschiedene Meinungen dazu… Also die hier von Sophia, klar gesund sind Sie auf jeden Fall Aber Auch gut für Fettabbau? Danke fürs antworten 🙂

    1. Plastik wird auch im Flugzeugbau verwendet 😛
      Naja ob etwas Flüssigkeit dazu muss stört es ja nicht. Wenn man Millionär ist will man auch das Beste haben. Aber für Ottonormalverbraucher sehe ich den Mehrwert nicht …

    2. Nice One hat schon recht .. ich hab eine Bosch küchenmaschine wo ich auch mixen kann dad ganze ding hat 230 euro gekostet und hat ca. 30 verwendungszwecke.. ich schneid halt mein obst und gemüse oder zerteile es mit den händen dann brauch ich auch keine Flugzeugklingen um 900 euro oder so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.