2000er ☀️ Hits Home Workout | Knackiger Po und straffe Beine bekommen | 30 Minuten

 

lettyshops banner

Das heutige Home Workout bringt dich in 30 Minuten zu den Hits aus den 2000er Jahren ins Schwitzen. Am Ende wartet noch ein Überraschungs Cool Down auf dich 😊🔥

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter:
https://newsletter.bodykissladen.de/

Meine Playlist:
https://lnk.to/WorkoutBodykiss

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

2000er ☀️ Hits Home Workout | Knackiger Po und straffe Beine bekommen | 30 Minuten

 

34 Kommentare

  1. Bei Minute 21:30 hatte ich fast einen Herzinfarkt weil ich dachte es kommt noch ein geheimes Tabata 🥵 war zum Glück nicht so😂 vielen Dank, dass du uns immer wieder so tolle Workouts kostenlos zur Verfügung stellst. Es macht wirklich sehr viel Spaß und die Lieder sind nochmal zusätzliche Motivation.💪🏻♥️

  2. Vielen Dank für das tolle Video, das hat viel Spaß gemacht und das stretching und yoga am Ende waren toll, gern mehr solcher Videos, finde auch deine reinen HIT Yoga Videos mega gut, haben mir sehr geholfen
    Danke für deine Arbeit und deine Mühe 🥰

  3. Oh ich freu mich mega auf das workout 😍
    Bin diese Woche wieder mit dem Explosiv angefangen aber wenn die 4 workouts durch sind wird das direkt durchgepowert.💪

  4. Hey Anne 😍
    Ich liebe diese Workouts mit Musik ✨ Es fällt einen gleich soviel leichter und es macht wirklich Spaß!! Kannst du die nächsten Videos auch mit Musik machen? ❣️ Danke, dass du so coole Workouts auf Youtube stellst 🥰

  5. Sehr süß, wie Du lautlos mitsingst 😀 Gute Musik gehört einfach zum Workout dazu, finde das super anspornend! Und ich kann den Vibes auch nicht widerstehen. Musik macht glücklich. 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.