20 Minuten WOHNZIMMER WORKOUT für Anfänger | Ohne SPRINGEN | Mit Aufwärmen

 

lettyshops banner

Dieses Workout ist ideal für Anfänger und Nichtspringer geeignet. Durch das gemeinsame Aufwärmen starten wir komplett zusammen ins Workout.

Mein Shop mit unseren Matten, Bändern & Bällen ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter:
https://newsletter.bodykissladen.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

20 Minuten WOHNZIMMER WORKOUT für Anfänger | Ohne SPRINGEN | Mit Aufwärmen

 

31 Kommentare

  1. Hey Anne! Bin zwar kein Anfänger, aber werde es heute Abend vielleicht trotzdem noch zusätzlich machen, einfach weil ich dich so gerne mag. 🥰 würde mich so sehr über ein sehr intensives workout freuen!:)
    Danke für deine Arbeit und Positivität! LG

  2. Hab’s gerade durchgezogen 💪 schönes Workout, dankeschön 😊 ich würde mich mal wieder über ein Rücken-Workout freuen, für eine grade Haltung ☺️

  3. Super Workout wenn mal nicht ganz so fit ist, trotzdem sehr fordernd und man merkt es erst danach, die vorletzte Übung war vom Puls her die Fordernste 😁

  4. Ich finde es toll, dass du auch immer noch Anfänger*innen-Workouts machst! Manchmal will man was machen, aber hat nicht die Kraft für ein krasses Power-Workout, da greife ich gerne auf solche Workouts zurück, auch um wieder etwas Abwechslung in mein Training zu bringen. Deine Workouts sind einfach meine liebsten! 🙈

  5. Das ist eins meiner liebsten Workouts! Es war nicht total abgehetzt und ich habe das Gefühl, dass ich alle Übungen ganz kontrolliert ausführen konnte. Gerne mehr solcher Workouts! Gerne auch mal was für den Rücken ☺️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.