20 MINUTEN RÜCKEN WORKOUT für Zuhause | Effektiver geht’s NICHT!

 

lettyshops banner

20 MINUTEN RÜCKEN WORKOUT für Zuhause | So vermeidest du Verspannungen und gehst gegen Rückenschmerzen vor 💪

Meine Matten ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

20 MINUTEN RÜCKEN WORKOUT für Zuhause | Effektiver geht's NICHT!

 

23 Kommentare

  1. Juhu!! Genau das hab ich gebraucht👍Wie wär’s mit einem Bauch Beine Po Workout
    mit deinem Equipment? LG

    PS: Ich liebe deine Matte!! Sie ist unglaublich rutschfest, hat ein tolles Design und ist jeden Cent wert❤️ Musste Mal gesagt werden😁

  2. Ich fände ein weiteres Oberkörperworkout mit dem Equipment klasse.

    Habe meinen Oberkörper immer vernachlässigt und durch das Bootcamp den Spaß dran gefunden.😊

  3. Super Workout – wie immer!
    🙏Danke!!!

    Ich wünsche mir ein Workout – bezogen auf Abfahrts-Skifahren 😂 (ist dann wohl UK-HIIT😍)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.