20 Min Fatburn Workout – HIIT – Six Pack bekommen – Winkearme bekämpfen – Sommer Bootcamp #3

 

lettyshops banner

Heute gibt es für euch das 3. Bootcamp HIIT Workout mit dem Ihr euer Fett verbrennt, euren Körper definiert und fit werdet!

►►►Mein Fitnessprogramm: www.team-bodyshape.de

Meine Fitnessmatte**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/gymnastikmatten/
Mein Timer / Gymboss**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/timer/
Meine Fitnesshandschuhe**: http://www.bodykiss-shop.de/sportswear/
Mein Theraband**: http://www.bodykiss-shop.de/produkte/baender/

Hier gehts zur Bootcamp-Playlist:

Playlist: Bootcamp – Summer – 4 Workouts – HIIT Hardcore

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCa_tMl_L5BRDQIUk_hogmxw

Musik: Banks & Rawdriguez, Cop Dickie

www.facbook.com/banksandrawdriguez
www.facebook.com/copdickie
www.soundcloud.com/banksandrawdriguez
www.soundcloud.com/cop-dickie
Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

20 Min Fatburn Workout – HIIT – Six Pack bekommen – Winkearme bekämpfen – Sommer Bootcamp #3

 

27 Kommentare

  1. Ihr seid der Hammer… bin absolut tot nach diesem Workout ! Viiiiielen lieben Dank ! Das war ein wirklich klasse Start in den Tag ! 😀
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
    Ewa

  2. sehr cool! wollte eh noch Sport machen, bevor ich nachher selbst unterrichte und dann poppte das Video auf. bin auch gut k.o. jetzt, trotz guter Fitness. danke!

  3. Es hagelt ja wirklich Workouts bei Dir. Eins davon habe ich schon gemacht und ich war vollkommen durch. Wahnsinn! Es sieht manchmal so harmlos aus 😉

    1. +TheDubai9 hihi 😉 Ja es ist ja eine 4-Videos-Bootcamp Reihe 😉 Und da der Sommer ja schon so bald da ist, dachten wir geht es jetzt besser Schlag auf schlag hihih

  4. Ich fände es toll, wenn ihr mal Workouts machen könntet, die zwar full body sind, doch eher den Schwerpunkt auf den Oberkörper haben. Dein 20 Min Indoor Workout #2 ist da schon richtig gut, nur eine zweite Variante wäre auch mal schön 😀

  5. Bin so ein Fan von euren Bootcamps, ich bin echt durch 😀 Eine weitere Reihe wäre megacool, gleiches Intervall und 20 verschiedene Übungen, macht einfach super Spaß und ist trotzdem richtig effizient! 🙂 Liebe Grüße

  6. hatte mit mega Muskelkater in den Beinen gehofft, das Workout sei hauptsächlich oberkörperlastig:’P fürchte nun, ich kann heute Abend gar nicht mehr laufen :’D Anne, Daniel – auch, wenn das Video schon älter ist; natürlich klasse – wie immer ♡

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.