15min FATBURN Full Body Workout | Home Training zum mitmachen!

15min fatburn full body Workout – das Home Training zum mitmachen! Dieses Workout könnt ihr wirklich immer und überall machen, wo ihr gerade ein bisschen Zeit für eine Trainingseinheit findet. Ihr braucht nur eine Unterlage, etwas zu trinken und los gehts – also ganz ohne Zusatzmaterial! Das Cool-Down mit der Blackroll ist für euch optional, doch ich persönlich mag Faszientraining richtig gerne! Mit Trainingsbändern könnt ihr das Workout noch erschweren. Viel Spaß beim mitmachen!

Die Blackroll Produkte bekommt ihr hier: https://shop.blackroll.de/

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: https://amzn.to/2xt8zKo *

Fitness Sweets: https://amzn.to/2xt7BxK *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎ https://www.sophia-thiel.com

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎https://shop.shape-republic.com/beauty-whey-protein-natur-delight-your-body-420g.html

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎ https://bit.ly/2naEivm

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://www.instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/
Homepage: https://www.sophia-thiel.de

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

15min FATBURN Full Body Workout | Home Training zum mitmachen!

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

41 Kommentare

    1. KA, aber das Workout ist eher auf Muskelaufbau spezialisiert und nicht auf Kalorien verbrennen. Wenn du Kalorien verbrennen möchtest, solltest du z.B. Joggen gehen und eine Diät machen

    2. 🌸Colourful🌸 mehr muskulatur=mehr kalorien werden im Ruhezustand verbrannt. Diät nützt gar nichts. Eine gesunde Ernährungsumstellung ist am sinnvollsten und sollte dann auch zum lifestyle manifestieren.

      Wieviele cals du verbrennst hängt von gewicht,grösse, alter und leistung ab🙂

  1. Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht ist genau mein Ding. Gern mehr davon. Kann man ja als Mann für sich dementsprechend anpassen 😀

  2. Super Übungen sehen sehr effektiv aus, heute Abend beim Sport direkt ein paar neue Übungen 😊❤️ Danke für das tolle Video

  3. Kannst du wieder einmal ein teenie home workout machen, denn ich feier das 1. so aber wenn man immer das selbe macht, wird es schnell langweilig😂😍😘

  4. Danke! Du hat mich super mutiert……..ich bin 12 und bin in der Pubertät grade gekommen, und jetzt habe ich die mutiwartion extrem! Ich wiege sehr viel mehr als meine Freunde 😳😩😣und will unbedingt abnehmen. …könntest du vieleicht ein video machen wie sich jugendliche ernähren können dass wäre echt super und ich wäre dir so dankbar dafür.

  5. Rieesen Vorbild, hab 30 kilo abgenommen und immer wieder deine workouts gemacht, jedes davon ist richtig gut, mach weiter so💋

  6. Ich find das Workout einfach super! Allerdings würde ich mich freuen, wenn es mal Übungen gäbe, die komplett ohne Liegestützposition funktionieren. Meine Handgelenke machen das nicht mit und ich denke, es geht mehreren so 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.