10 neue Übungen gegen Bauchfett – Bauch und Po trainieren – Problemzonen bekämpfen

In diesem Video zeige ich euch, mit welchen Übungen ihr euren Bauch und Po effektiv trainieren könnt. Gepaart mit der passenden Ernährung seid ihr bereit für den Strand.

Hier gehts zu meinem gesundes Tiramisu:

Tiramisu Rezept – Gesund & viel EIWEIß – Kalorienarmer Nachtisch selber machen – Ohne Mascarpone

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Mein Outfit:

Schuhe: http://bit.ly/2r5xcvN **
Tights ähnlich: http://bit.ly/2r5q42c **
Sport Bh ähnlich: http://bit.ly/2qFvlh8 **

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

PUMA ist mein Hauptsponsor. Ich bin lediglich verpflichtet in Videos auf diesem Youtube-Kanal mit dem Fokus auf sportlichen Themen Puma Trainings-Bekleidung zu tragen. Ich bin völlig frei in der Auswahl dieser Bekleidungsstücke und in der inhaltlichen Gestaltung der Videos.

10 neue Übungen gegen Bauchfett – Bauch und Po trainieren – Problemzonen bekämpfen

 

33 Kommentare

    1. BodyKiss Ich will nich wirklich abnehmen aber ich habe am Unteren bauch etwas zu viel fett wie ich finde wie bekomme ich das weg denn ich zweifel an nur bauchmuskeltraining denn viele sagten die Muskeln werden unter dem Fett aufgebaut

  1. tolle Übungen und ein schönes Video! 👍 dank dir bin ich viel motivierter solche und andere Übungen zu machen. schönen Sonntag!

  2. Hallo Anne, ich hab mal eine Frage. Ich möchte durch Sport nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen und einfach fitter werden. Ich gehe jetzt seit ein paar Wochen 2 mal die woche joggen und mache noch einmal die Woche ein Workout. Ich habe aber bisher ca. 3-4 kilo abgenommen, obwohl ich gar nicht abnehmen wollte, da ich schon recht dünn bin. Hast du Tipps, wie ich Sport machen kann, ohne weiter abzunehmen?

    1. Sandra Viebahn viel essen, sodass du die Kalorien, die du durchs sporteln verbrennst, wieder zu dir nimmst und nicht im kaloriendefizit bist

    2. Sandra Viebahn Hey, um Muskeln aufzubauen ist Joggen nicht der beste Sport. Joggen ist mehr für eine gute Kondition und allgemeine Fitness.
      Mache lieber mehr Workouts, vielleicht so 3-4 Mal in der Woche, dafür aber richtig hart.
      Und versuche mehr als sonst zu essen, da du ja durch den Sport mehr Kalorien als sonst verbrennst.
      LG und viel Erfolg:)

    3. Ich spreche aus eigener Erfahrung – wenn Du Muskeln aufbauen möchtest, solltest Du Krafttraining machen und entweder mit Gewichten oder dem eigenen Körpergewicht (bzw. beidem) arbeiten. Außerdem ist natürlich eine ausgewogene Ernährung mit genügend Kalorien aus gesunden (!) Lebensmitteln wichtig. Workout und Ernährung musst Du Deinen individuellen Bedürfnissen anpassen. Und noch ein letzter Tipp: Je nach Körpertyp dauert es echt lange, Muskeln aufzubauen … Also durchhalten und auch die kleinen Erfolge feiern!

  3. Liebe Anne, ich mache jetzt schon seit langer Zeit deine HIIT Workouts und bin sehr glücklich damit☺️🙈 ich habe aber eine Bitte: in meiner Verwandtschaft gibt es eine Person, die übergewichtig ist und ich würde ihr gerne beim Abnehmen helfen. Da HIIT am Anfang für sie nicht machbar ist, wollte ich dich fragen, ob du mal ein Video mit bestimmten Übungen machen könntest, besonders mit Fokus auf die Kraft, (vielleicht sogar mit leichten Gewichten) welche sich für übergewichtige Sporteinsteiger eignen würden🙈 das würde uns sehr helfen 🙂 vielen lieben Dank dafür, dass du so eine große Motivation und Inspiration für mich und bestimmt auch viele andere bist :)❤️

  4. Tammy ist so goldig, wie sie auf der Matte pennt. 😍
    Mein Hund hat komischerweise Angst vor Matten und macht immer einen Bogen um sie. 😂

  5. Ich hätte so gern nen mega flachen, straffen Bauch wie du. Jedoch ohne Sixpack. Ist das überhaupt möglich? Ich meine, um das zu erreichen, muss man ja Muskeln aufbauen. Aber bringt das dann ab nem bestimmten Punkt nen Sixpack mit sich?

  6. Liebe Anne, zuerst einmal: Ich finde deinen Kanal wirklich toll.

    Ich habe heute diesen Artikel gelesen, deswegen bin ich vllt. etwas sensibel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html

    Ich finde den Zusatz „Problemzonen“ und „bekämpfen“ könntest du easy weglassen, denn eigentlich kämpfst doch auch du dafür, dass Frauen lernen ihren Körper zu akzeptieren.
    „Bekämpfen“ suggeriert doch, dass der eigene Körper ein Feind ist und das Wort „Problemzone“ ist klar von der (Fitness/Schönheits)-Industrie für Frauen erfunden, um zu verkaufen. Hat man denn jemals einen Mann von seinen „Problemzonen“ sprechen hören? Was soll das überhaupt sein, eine Problemzone?
    Ansonsten finde ich das was du tust aber richtig gut 🙂

    Herzliche Grüße
    Nora

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.