10 Minuten Stoffwechsel Turbo | Perfect Morning Workout | OHNE SPRINGEN

 

lettyshops banner

10 Minuten Stoffwechsel Turbo | Perfect Morning Workout
Meine Matte ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/
#bkmondayworkout

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

10 Minuten Stoffwechsel Turbo | Perfect Morning Workout | OHNE SPRINGEN

 

32 Kommentare

  1. Omg wie cool 😍😍 Ich habe die Mystical White im kleinen Format vor zwei Tagen bestellt und freue mich schon so sehr, endlich wieder Sport machen zu können 😍 Diesmal dann mit einer guten Matte, war von meinen alten aus dem Sportladen nicht gerade begeistert 😅

  2. Mega!! Mit dem Workout hätte ich garnicht gerechnet 🙈Aber ein Workout für morgens ist immer gut 👍Das nächste Mal fände ich ein Workout mit deinem Equipment toll, gerne Kraftübungen kombiniert mit Cardio☺️

  3. Juhu, das werde ich gleich morgen machen, dann kann ich motiviert in den Tag starten, bevor der Nachtdienst anfängt💪
    Ein Workout für die Arme/Schultern wäre mega🥰

  4. Bodykiss, ich habe EINE RIESIGE BITTE:
    Ich finde ALL deine Workouts SOOOOO MEGAGEIL, und deshalb wollte ich dich fragen, ob du meinen Freunden und mir(Wir haben eine eigene Bodykiss- Fan Community:-)) ein paar Workout Wünsche erfüllen könntest:
    Nämlich: Könntest du ein 20min Arm -Workout für jeden Tag erstellen? Damit meine ich, dass es ohne Springen sein sollte (Wir haben alle nervige Nachbarn.) und auch nicht zu leicht und auch nicht zu anstrengend sein sollte. Also, nicht das man gleich nach dem ersten Mal denkt:“Boah, ich kann nicht mehr! Das ist zu anstrengend! Das mache ich nicht mehr! Sondern wirklich so, das man es selbst nach einem anstrengenden Tag, einfach jeden Tag, machen kann. Aber es sollte auch nicht zu leicht sein. Die Übungen sollten effektiv, aber nicht zu anstrengend sein. Das Thema sollter „Ganzer Arm“ lauten und, wenn möglich auch die Schultern und die Brust trainieren.
    Könntest du vielleicht auch möglichst viele, verschiedene Übungen einbauen, also so, dass man das Workout nicht zwei oder dreimal wiederholt, sondern nur einmal mit vielen, abwechslungsreichen, spaßigen Übungen.
    Also kurz, ein kurzes effektives Arm-Workout, dass…
    …den Fokus voll und ganz auf die Arme legt.
    ….wenn man müde ist trotzdem schaffbar ist, also nicht viel zu anstrengend ist.
    …20 min dauert.
    ….ohne Springen ist.
    ….ein tägliches Workout ist.
    ….vielleicht die Übungen aus dem 9 minütigen Mitmach-Video, mit den 5 Armübungen gegen Winkearme enthält. Muss aber nicht sein, können natürlich auch andere Übungen sein. Aber vielleicht in diesem Schwierigkeitsgrad? Ich bin mir selbst ein bisschen unsicher.:-))

  5. Super Workout, werde ich heute Abend durchziehen! 💪🏻
    Als nächstes fände ich ein Kraftaufbau Workout für Arme und Schultern oder auch den Bauch toll!

  6. Workout done. Geht auch am Abend 🙂
    Danke Anne, dass du dir immer wieder was neues ausdenkst!
    Eure Matte ist der Hammer, hätte nicht gedacht, dass sie sich keinen Millimeter bewegt 🙂

  7. Da ich meine bodyshape Workouts 2-3× in der Woche um 5Uhr vor der Arbeit mache . Kann ich so ein Workout nur empfehlen da geht man mit vollem Elan in den Tag 😊😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.