10 Minuten effektives BAUCH WORKOUT „Kuschelrock Edition“ | Wohnungsfreundliches Sixpack Training

 

lettyshops banner

Zu den schönsten Kuschelrock Liedern trainieren wir unseren Sixpack ohne Springen! Einach mitmachen und die Bauchmuskeln effektiv trainieren.

Hol dir das BodyShape-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Meine Playlist:
https://lnk.to/WorkoutBodykiss

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

10 Minuten effektives BAUCH WORKOUT "Kuschelrock Edition" | Wohnungsfreundliches Sixpack Training

 

27 Kommentare

  1. Am Bauch Tag ein Bauch Workout….super! Danke, aber mir fehlen auch deine Worte dazwischen, man muss immer auf den Bildschirm schauen….damit man weis wann die zweite Übung los geht……

  2. Hab’s heute direkt durchgezogen 💪 (natürlich nach dem schönen neuen warm up ☝️😃) hat mir sehr gut gefallen. Dankeschön 😍😊

  3. Hey Anne, wie immer ein tolles Workout. 😊 Könntest du vielleicht mal ein Video zu den sogenannten Hip Dips machen? Es gibt so viele Meinungen und Aussagen dazu die mich verwirren 😅🤭

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.