1 Monat Diät | Formcheck | Full day of Eating | Sophia Thiel

Hallöchen meine Lieben 🙂

In diesem Video bekommt ihr einen superneuen Formcheck von mir und ihr erfahrt, wieviel ich in einem Monat an Gewicht verloren habe. Ich persönlich finde, dass ich wesentlich definierter geworden bin und das Sixpack will sich auch langsam wieder zeigen 😉 Zudem zeige ich euch mein Beintraining und ein Diät – Full day of eating. Ich hoffe das video motiviert euch.

Liebste Grüße, eure Sophia :*
►Mein englischer Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPXMqX-Cb0vxFgSK84LfDqg

Werbung:
DU willst mit mir fit für den Sommer werden?:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official/?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://sophia-thiel.de/training
Snapchat: sophia.thiel

Ich bin eine 21 jährige Fitnesssportlerin aus Rosenheim, Bayern. Auf meinem Fitness Youtube Channel dreht sich alles darum wie man seine Figur langfristig verändern kann, sich sein Bauchfett abtrainiert, seine Bauchmuskeln stärkt und sich selber motiviert. Außerdem zeige ich sehr viele Homeworkouts für Bauch, Beine, Po und gesunde Rezepte.

Intro Musik:
Marxist Arrow von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license https://creativecommons.org/licenses/….
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

1 Monat Diät | Formcheck | Full day of Eating | Sophia Thiel

Fitnesstraining ist weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining zum Beispiel Training im Sportverein, Training im Fitnessstudio als auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist eine detaillierte Trainingsplan, der aus Krafttraining, Training der Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, Ausdauertraining, sowie Intervalltraining besteht. Unter Beachtung gesundheitliche Möglichkeiten mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Widerstandskraft und Koordination steigern.

40 Kommentare

  1. Nein Sophia. Du sagst, man soll beim Kniebeugen denn Po hinten rausstrecken. Genau das ist ja falsch. Schau dir mal bei TheTysonFitness an, wie die Technik richtig geht. Sobald man nämlich diesen Entenarsch macht, blockert ab einer bestimmten Position die Hüfte und man ist automatisch im Rundrücken und das ist extrem schädlich für die Bandscheiben. Also bitte nie einen Entenarsch wie beim Kreuzheben machen. Das ist falsch.

  2. Das war doch schon immer gut. Aber ich weis das man mit sich selber immer kritischter in Gericht geht.. Ich würde Dir empfehlen nicht mehr weiter abzunehmen, denn dann wirds unschön.

  3. Ich hatte es schon mal unter einem anderen Video angemerkt, aber ich würds super cool finden würdest du deine gesamten Sportklamotten + Trainingsschuhe zeigen! 😍

  4. Ganz viel full day of eatin und viele leckere retzepte für die diät und wie viel kcal du in der diät am tag ist und cool wär auch noch wie viel kcal die sachen haben die du beim full day of eating isst

  5. Über den Formcheck musst ich schon ein bisschen lachen 🙂 Das ein Mann eine so hübsche Frau so nüchtern bewerten kann, wenn die in so knappen Sachen vor ihm steht^^

  6. Ich würde dich zu gerne fragen, wie du es damals „geschafft“ hast, ins Fitnessstudio zu gehen? Ich schäme mich sehr oft dort verschwitzt und mit meiner Figur dort zu sein und zu trainieren… mir kommt es oft so vor, als würden mich viele Leute, die sehr gut in Form sind verurteilen.

    1. Ich fühl mich auch immer wie auf dem präsentierteller 🙄
      Als würden dich alle anstarren und sich die schlimmsten Sachen denken.

      Tatsächlich aber glaube ich, bemerkt dich keine sau xD

    2. Dich verurteilt niemand! Im Gegenteil, wir alle haben doch mal klein angefangen, schließlich sind die durchtrainierten Leute auch nicht mit ihrer Traumfigur auf die Welt gekommen… Kopfhörer rein und fokussiert bleiben, dann bemerkst du die anderen gar nicht mehr! 🙂

  7. mich würde interessieren wie dein „Full day of eating“ damals aussah, als du 30 Kilo abgenommen hattest 🙂 was und wie viel du zu dir genommen hast 🙂

  8. Liebe Sophia
    deine Workouts sind supercool!
    Kannst du mal wieder ein Workout mit Nihan machen???
    Sie ist ja nicht so erfahren und es ist echt toll und nicht zu schwer.
    Du kannst das echt alles toll!
    Du bist meine Motivation!
    Vielen dank für alles!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.