♥ Push-Workout mit Julia ♥ Training zusammen mit Sophia Thiel

Hallihallo meine Lieben 🙂

In diesem Video trainiere ich zusammen mit Julia, die das Gewinnspiel gewonnen hat. Sie hat sich einen Push-day gewünscht, das heißt Brust, Schultern und Trizeps. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und wir hatten beide richtig Spaß! Danach hatte sie auch noch Fragen zum Training und zum Thema Ernährung, die ich ihr alle gerne beantwortet habe 🙂 Ich finde es klasse gemeinsam mit neuen Leuten zu trainieren und ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel!

Eure Sophia :*

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

♥ Push-Workout mit Julia ♥ Training zusammen mit Sophia Thiel

 

36 Kommentare

  1. Richtig cool mal eine Frau anständig trainieren zu sehen.
    An alle Frauen: ihr könnt noch so viele Chiasamen reinhauen oder verschiedenste Wheyrezepte kreieren um Sie dann auf Instagram zu posten.
    Hartes Training ist das A&O wie man auch bei Sophia sieht!

    1. Solche sprüche kommen nur von irgendwelchen kerlen… und wenn man nicht das ziel hat so hart trainiert zu sein. Sophia ist wunderschön aber wenn jeder so aussieht ist es langweilig.

    2. +sina1452​ das ist mir bewusst. Nur glaube ich, dass die meisten frauen eher richtig essen als richtig zu trainieren. Und 70-80% halte ich für etwas sehr hochgegriffen…gibt genug studien dazu

    3. +Jay Bee Auf welche beziehst du dich da? Ernährung ist nunmal das A und O. Die Prozentzahl variiert natürlich, sofern man andere Faktoren (Regeneration z.B.) mit einbezieht.

    4. +sina1452 Ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen, aber ich halte 70-80% Ernährung auch für ziemlich hoch gegriffen. Ich habe ne Zeit lang auf das Training verzichten müssen, mich aber weiterhin gesund ernährt, konnte aber deutlich merken, dass sich mein Körper ins Negative verändert. Wenn ich Sport mache und währenddessen hier und da mal „sündige“, dann macht das meinem Körper eigentlich gar nichts. Meiner Meinung nach ist also das richtige Training wichtiger als die Ernährung, wobei ein Gleichgewicht von beidem natürlich stimmen sollte. Ich habe übrigens 30kg abgenommen, das sollte als Quelle erstmal reichen. Ist auch nur meine objektive Meinung und ich zwinge niemandem, dieser zu folgen 😉

    5. +Jessica Ka Durch Sport verbrennst du eine gewissen Anzahl an Kalorien – dadurch lagst du dann in Sachen Ernährung im Defizit.

      Solange du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab, dafür ist kein Sport nötig. Willst du aussehen wie Sophia musst du natürlich auch Kraftsport dazu machen.

      Dennoch, deine Ernährung kann absolut grottig sein, dann reißt dein Training auch nicht mehr viel raus. Darauf wollte ich hinaus.

  2. Super Video! Ich finde es klasse, dass ihr wirklich gemeinsam trainiert habt und du nicht einfach dein Ding durchgezogen hast 🙂

  3. wie wärs wenn du mal n mann trainierst 😉 frau trainiert mann  is bestimmt härter wenn man mit julia trainiert als mit nem kerl ;P

    1. +SophiaThiel   ich dachte an einen noch formbaren mann =P also Nicht profi; ercan is ja  schon durchtrainiert bis ins mark =D

    2. ich seh immer nur mann trainier frau oder frau trainiert frau  aber dass eine frau einen mann trainiert  ausser beim zumba hab ich das noch nie gesehen 😉

  4. So eine „Tour“ von dir durch ganz Deutschland in verschiedene Gyms mit Zuschauern und gemeinsamen Training wäre ja schon ganz geil..
    Hoffnung stirbt zuletzt! (:

  5. Definitiv kein Girlie-Workout….RESPECT! Schöne Übungen dabei gewesen. trainiere die brust auch lieber mit kurzhanteln….viel geileres Feeling 😉

  6. Das ist ja alles recht und gut, aber ab wann fangen den im Fitness die Gewichte an?😅 Ich habe erst gerade angefangen hab totale lauschigen arme und trainier grade mit 3kg😅😅

  7. Hey gutes Video hat mir gefallen 🙂
    ich habe auch die gleichen Übungen im Fitness Center am Freitag gemacht und ich fand es einfach super danke für den Tipp. 😉
    Vielleicht könnt Ihr auch beim einem Kanal vorbei schauen, mache Video über Spiele usw.
    LG. Alex

  8. Was ist das eigentlich für ein hässliches Fitnessstudio? Da sitzt man seinem Nachbarn ja auf dem Schoß, total eng und diese Holzwände lassen es sehr stickig wirken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.