♥ Fitness-Snack #1 Tunfischaufstrich ♥ Fit mit Sophia Thiel ♥

Hey meine Lieben! 🙂

Hier gibt es für euch ein easy und superschnelles Rezept für einen gesunden Snack perfekt zum mitnehmen! In diesem Video kochen wir zu dritt, gemeinsam mit David Lengauer. Auf jedem Channel haben wir eine gesunde Snack-Alternative für euch,

also schaut auch bei Ercan:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/PumpingErcan

und David vorbei:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/davidlengauer

Hier gibt es noch die Zutaten für den Tunfischaufstrich:

150g Tunfisch (in Eigensaft)
150g Mager-Kräuterquark
+ Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver
hier könnt ihr für den Dip jedes Gemüse eurer Wahl nehmen 🙂

Nährwerte Dip: 252kcal (OHNE Gemüse!)
Fett: 4g
Kohlenhydrate: 6g
Eiweiß: 49g !!!

Einfacher und schneller geht es glaub ich kaum 😀 Viel Spaß beim nachmachen.

Eure Sophia!

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Snapchat: Sophia.Thiel

♥ Fitness-Snack #1 Tunfischaufstrich ♥ Fit mit Sophia Thiel ♥

 

24 Kommentare

  1. Sophia moch bitschea mehr boarische videos des dat mi kerig gfreier. Du kannst des ja o recht guad 😉 ps.: karotten san gellriaba 😉💪🏻👌🏻

  2. Hallo Sophia,
    das ist für mich das authentischste und sympathischste Video, das Du bis jetzt veröffentlichst hast. Auch ich würde mich über eine „dialektale Fortsetzung“ sehr freuen – vielleicht findet sich so ein bodenständiger Weg in Deiner bisher gezeigten Vielfalt.

  3. yeaahhhh mehr davon, ich hab mich gekringelt vor lachen. Das war ein super unterhaltsames Video. Den netten David kannst öfters einladen, Sophia 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.