▶︎ Am Bauch abnehmen? ◀︎ | 10 Minuten Workout zum MITMACHEN | #4×10

Im dritten Workout der Woche ist der Bauch wieder Fokus. Wir greifen durch das intensive HIIT WORKOUT die Fettreserven an und erreichen dadurch einen wunderbaren NACHBRENNEFFEKT. Dazu die passende Ernährung und die Bikinisaison kann kommen 🙂

Hol dir das BodyBoost-Programm ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein neues Buch**: https://amzn.to/2RpkjcR

Mein Shop ►►►
https://www.bodykiss-laden.de/

Mein BodyFood Kanal►►►
httpv://www.youtube.com/watch?v=BodyFood

Daniels Kanal►►►

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss
Snapchat: Anne_BodyKiss

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/

******************************************************

DISCLAIMER
Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links. Dies sind solche Links, bei denen ich eine kleine Provision erhalte, wenn ihr über meinen eingefügten Link das Produkt/Dienstleistung erwerbt.

Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.

Thumbnail unter anderem designed mit: http://www.freepik.com

▶︎ Am Bauch abnehmen? ◀︎ | 10 Minuten Workout zum MITMACHEN | #4×10

 

33 Kommentare

    1. +Tamara Loisanne Zum Frühstück trinke ich eine Tasse Kaffee ( Schwarz ) und dazu eine Scheibe Vollkornbrot mit Rührei oder Frischkäse und bisschen Gemüse. Mittags gibt es entweder Hühnchen mit Gemüse oder Pute mit Gemüse und eine Scheibe Brot. Ab 17 Uhr dann nichts mehr. Wenns gar nicht geht esse ich noch einen Apfel . Ich fühle mich echt sehr fit

    1. +BodyKiss das denke ich!! ich muss, glaube ich, eins oder zwei mal bei mir einbauen, aber bei 4x krafttraining in der woche und schule ist das ganz schön stressig einzubauen. aber zusammen wäre beides vermutlich das beste für meine wunschfigur 😎

  1. Ich würde diese Videos unglaublich gerne machen, aber ich glaube ich kriege dann Probleme mit den Nachbarn 😀 Trotzdem schöne Workouts. Das gestern habe ich ausnahmsweise mal gemacht (trotz hüpfen) und meine Beine waren danach wie Pudding 🙂

  2. Sobald ich wieder gesund bin wird die Reihe durchgepowert ❤️Leider wieder mal krank – 2 Kinder und diese Jahreszeit .. Da kann man (Mama) noch so gesund essen und fit sein 🧐Danke Anne, für diese tolle Idee eine 10 Minuten Reihe abzudrehen❤️🌷
    Wie viele Wochen kann man diese Reihe machen ?

  3. Ich liebe so kurze Workouts! Ich mache immer gerne ein langes Warmup von Dir und dann gerne mehrere solche Workouts mit immer ein oder zwei Minuten Pause dazwischen und danach immer dein Yoga Cooldown. Du machst einfach tolle Videos!

  4. Anne ich bin dir so unfassbar dankbar, dass du uns die Gelegenheit gibst umsonst so viele geile Workouts zu machen! Macht einfach Spaß mit dir! ❤️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.