Zuviel Games zum zocken – Was ich so spiele

 

lettyshops banner

Was kann man in dieser besseres tun als Videospiele zu spielen.
Ich sag euch was ich am liebsten zocke und euch empfehle.
*Doom Eternal – Meine absolute Empfehlung: https://amzn.to/2UKHHRL

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Zuviel Games zum zocken – Was ich so spiele

 

17 Kommentare

  1. Jo Mike, ich feier heftig deine Videos und da du seit der Quarantäne-Zeit mehr Videos als sonst machst, würde es mich extrem freuen, wenn du mal ein Video machst übers Größerwerden mithilfe von Stretch-Übungen oder Supplements. Was ist so deine Meinung darüber? Glaubst du das funktioniert und wenn ja in welchem Alter? Mach mal ein Video darüber! Wäre echt interessant.
    Lg, Abi

  2. Und wieder ein Video! Ich spiele momentan 2K, ist ja logisch als Baller, dann noch Madden 20 und MXGP19. Hab auch CoD aber muss sagen, dass es mir nicht so gefällt. Ps. xBox beste Konsole der Welt ☄️😛

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.