Zu welchem Team wechselt LeBron James ???

 

lettyshops banner

DIE Frage die alle NBA Fans die gesamte Offseason wohl verfolgen wird: Wohin wird LeBron James gehen?
*Das bekommt der Gewinner: https://amzn.to/2LDnhEa
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Zu welchem Team wechselt LeBron James ???

 

47 Kommentare

  1. Ich hoffe doch zu den Lakers! Aber das ist sehr unwahrscheinlich 😂
    Heftig wie viele Gewinnspiele du bringst. Nochmal fettes Danke Mike. Du steckst so unglaublich viel Liebe in den Kanal

  2. LBJ geht nach Miami mit Chris Paul zusammen. Melo zieht auch nicht seine Spieler Option und geht auch nach Miami. LBJ+CP3+Melo+Wade = Banana Boat Team ^^

    1. Ehrlich gesagt bin ich einer von denen, der auch der Meinung ist, dass Melo’s Zeit vorbei ist. Er muss von der Bank kommen, als Startet kann er – da schließe ich mich vielen an – nichts mehr liefern. Zumindest nicht genug um einen Starterplatz zu rechtfertigen.

    1. Boah allein die Vorstellung wenn die 3 in einem Team gewesen wären alter falter die wären locker 12 – 15 hintereinander Champion geworden

    1. ENRO TV wenn man andere auslacht, weil sie ein Wort falsch schreiben, sollte man selber in der Lage sein es richtig zu schreiben. Es heißt Houston.

    1. MrMike Production XD, ja kannst schon schicken, er muss ja langsam auch mal Rente gehen also passt das ja und sein Ur Ur Ur Großvater war deutscher von daher 😉

    1. chaos 19 ich bin zwar lakers fan und Feier lonzo aber da hast du wirklich recht. Und Lebron wollen wir auch nicht wirklich haben und damit unsere jüngeren Spielern weniger Spielzeit und Entwicklung geben. Paul george wäre gut finde ich. Jedoch hätten wir genug cap space für beide

  3. Ich sage er geht zu den Spurs denn:
    1.) bin Spurs Fan
    2.) gute Beziehung zu Coach Pop
    3.) Spurs liefern funktionierende Struktur und Championship Erfahrung
    4.) Alleine die Vorstellung: Manu+ Lamarcus+ LBJ + Kawhi (denke er bleibt)+ Coach Pop= BB IQ des Todes Vergleichbar mit 1986 Celtics
    Und zu guter letzt, Bin echt glücklich dein Kanal mal zufällig entdeckt zu haben. Dadurch habe ich Kobe Bjoern und Ins Gesicht von Stoudemire gefunden durch deine Kanal Werbespots. Zusammen mit Maxx sind wir jetzt die German BBall Army und du bist der German Bball Daddy 😀

  4. Lebron wird hoffentlich zu philly gehen, denn philly wäre mit bron sofort ein titelanwärter, da sie ja auch ohne lebron recht stark für ihr junges alter sind. Zudem mögen bron und simmons sich und philly könnte demnächst möglicherweise einen gm anheuern, den lebron sehr mag (hab jz vergessen wie er hieß), da sie ja auch ihren jetzigen gm gefeuert haben.
    Achja Mrmike…. keep up the good work 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.