ZION Williamson EXPLODIERT beim Debüt! 17 Punkte im 4 Quarter | NBA Talk

 

lettyshops banner

Heute sprechen wir über das Debüt von Zion Williamson in der NBA und bei den New Orleans Pelicans und sein historisches viertes Quarter.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

ZION Williamson EXPLODIERT beim Debüt! 17 Punkte im 4 Quarter | NBA Talk

 

24 Kommentare

    1. @Pete Babb Ben könnte fast auf GA Niveau spielen wenn er nur werfen würde
      Ich versteh nicht wie ein Bball Profi nicht schießen will Und wie ein anderer nur 3er nimmt obwohl er nichts trifft

  1. ich finde die Entscheidung vom Coach denkbar schlecht…. er hat ja nicht 20 min am Stück gespielt, sondern abgehakt. Und am Ende sind es 9 min Effektiv, um die wir hier reden. Das muss er aus- und durchhalten können. So reisst du ein junges Talent wieder so aus dem Wurf und gibst ihm das Erfolgserlebnis nicht. Zum Debüt muss man auch sagen, dass die NBA Teams in der Praxis noch nicht wissen, wie sie ihn verteidigen sollen. Das wird sich aber ändern. Dann dürfte es richtig interssant werden. Das hat man bei den Spurs deutlich gemerkt, die ja sonst gute Def spielen können.

    1. Verkackt Zion nach der Auszeit hast du genau das Gegenteil. Und klar. Zion seine Art und Weise wird in der NBA erstmal schwer zu verteidigen sein. So nen Typen hattest du bisher ja nie.

    2. @MaxxSportz ja klar. aber selbst wenn..er soll ja der Frenchise Player werden. Je früher er lernt, mit den Situationen umzugehen, um so besser. Den Hype dämpfen kann der Coach ja sowieso nicht mehr. Er hat auch genug erfahrene Spieler im Team, die im dabei helfen werden.

  2. Starkes Video, jedoch teile ich deine und Bjoerns Meinung nicht, dass es für die Pelicans sinnlos ist die Playoffs zu erreichen, grade für so ein junges Team ist es doch wichtig Erfahrung zu sammeln, Picks und Talent haben die Pels sowieso schon viel, deshalb ist es nicht nötig Veteranen zu traden und dadurch zu tanken

    1. Ihr habt die Spurs overrated und die Pelicans underrated! Die Spurs sind diese Saison kein gutes Team und ihre Defensive ist auch schlecht, die Pelicans hatten dagegen den schwersten Spielplan aller Teams

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.