ZION OVERRATED? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

lettyshops banner

C-Bas Video: LaMelo Ball ROY?

Ist LaMelo Ball der beste Rookie? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Fragen zur aktuellen NBA und NBA history.
_________________________________________________________________
Mehr von C-Bas:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
https://www.instagram.com/cbas/
_________________________________________________________________
Mehr von Kobe Bjoern:
https://www.instagram.com/kobebjoern/

ZION OVERRATED? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

35 Kommentare

    1. @Mateo Spiele ja, stimmt schon. Mit der aktuellen Situation in Detroit aber auch schwierig (soll nicht heissen, dass er nicht besser spielen könnte). Ich denke wenn er bei einem playoff team spielen würde, wäre er eine Macht

    2. @PG Hd stimmt ich würde es mir echt wünschen für ihn weil ich ihn damals bei den clippers geliebt habe , ich denke bei einem Playoff Team wäre er ein sehr wichtiger Spieler

    1. @Pst Bro Ich meine ja den grundsätzlichen Hype, den Zion seit der High School hat also das Gesicht/Zukunft der NBA zu sein und das wird der halt nicht packen können

    2. @David Brück ich finde, dass man das nicht so sagen kann. Er soll sich beweisen und kann (glaube ich) das schon hinbekommen. Das Ding ist halt, dass er nichts für den Hype kann. Der kam ja aus seiner Highschool/College Zeit mit in die Liga. Mich fucked so Hype auch echt ab, das lässt einen Spieler immer schlechter dastehen. Ich hoffe, dass aus Zion was wird, aber so voreilig zu sagen, dass er das nächste große Gesicht der NBA ist finde ich nicht so geil

  1. Ehrlich der Punkt mit mj und lbj das die die play offs erst nie gepackt haben sehr stark einfach aus dem Grund weil alle sagen mj mj mj 6 aus 6 und reden 10 Jahre straight finals einzüge von lbj schlecht so bro chill mal in der ersten Runde rauszufliegen das ist schlecht 😂🤦‍♂️

  2. Geiles Format wie immer. Finde es auch dezent witzig wie ihr euch sobald der andere ein sinnvolles argument bringt einen logischen Fehlschluss an den Kopf knallt xD

  3. Ich mag Zion aber ich muss Björn in diesem Punkt Recht geben. Leider ist er nicht konstant. Andere Spieler haben es mehr verdient das man rund um die Uhr über sie berichtet anstatt Zion. Ich hoffe er bleibt in der Zukunft verletzungsfrei. Weil er ist ein Ausnahmetalent

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.