Zion-Comeback terminiert! Saison-Aus für LaMelo Ball + Hawks-Trade – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit dem Termin für das Comeback von Zion Williamson. Für LaMelo Ball endet sie Saison bei den Hawks, Klay Thompson shootet wieder und die Hawks sind auf dem Trade-Markt aktiv.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Zion-Comeback terminiert! Saison-Aus für LaMelo Ball + Hawks-Trade – NBA News | Stepback

 

24 Kommentare

  1. Das Houston Rockets Interesse wurde schon wieder gestern Abend zurückgezogen. Houston wollte Hartenstein für Covington aber Minnesota wollte mehr womit die Rockets rausgegangen sind

  2. 👍🏼 Für das Format Maxx.
    Bei Paul George ist es ganz einfach, die Lakers waren damals total grottig, ein Team das intern nicht funktioniert hat. Außerdem kann ja das Lakers Angebot ebenfalls nicht seinen Erwartungen entsprochen haben.

  3. Am Morgen top Informiert mit stepback was kann es schöneres geben

    Freu mich das klays Reha so gut verläuft und nächste Session auf den Parkett zu sehen

    Für d Angelo muss dann schon towns kommen wenn es nicht vor der trading deadline passiert dann spätestens im nächsten Sommer

    1. Die Amis machen immer eine große Show und das auch bei ihren Aussagen. Da wird gerne auf die Tränendrüse gedrückt. Solche Aussagen wie von Paul George ordne ich in diese Kategorie ein. Die Hauptbeweggründe liegen im Profi-Sport woanders.

  4. Dlo für Wiggens wäre net sooo schlecht
    KD light neben green und und splash, dazu dann Boogie wieder holen next Year
    Und wenn einer Wiggens auf Linie bringen kann dann Steph

  5. Also es wirkt für mich gerade so, dass die Timberwolves um jeden Preis jemanden verpflichten wollen um Towns zeigen zu können: „Guck mal es geht bergauf, wir sind deine Franchise!“.
    Das bedeutet aber, dass Towns für einen Russel trade nicht zur Verfügung steht. Also wie wollen sie Russel dann bekommen? Denke nicht, dass da was stattfinden wird tbh.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.