Zahnschutz im Freizeit- und Amateursport !?

Von mir gibts ein klares Ja! zu diesem Thema, aber ich habs halt auch erlebt.

Mein Zahnschutz: https://www.amazon.de/gp/product/B072M381ZK/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Zahnschutz im Freizeit- und Amateursport !?

 

13 Kommentare

    1. +Erooor ja definitiv, aber im Zweifelsfall nimmst du ihn zum Reden raus und auf dem Feld reicht es völlig aus um zu reden (also Nr 9 ist frei, defense! Oder nen system ansagen) ist alles kein Problem. Man muss sich nur kurz dran gewöhnen

    1. True Rimdoc top vielen Dank 🙂
      Interessant fänd ich auch was man bei verschiedenen Verletzung vorallem Knöchel machen kann um wieder Recht schnell spielen zu können

    1. Ja aber Basketball ist ja nicht die Sportart, bei der nur geschlagen wird. Ich zum Beispiel spiele Wasserball und habe auch einen professionellen Mundschutz (nicht vorgeschrieben) der hat aber auch um die 300€ gekostet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.