ZACH LAVINE geht – unser TEAM zerbricht [#37] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge verzweifel ich einfach nur. Ich gewinne so gut wie keine Spiele mit diesem Überteam. Was ist nur los?

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

ZACH LAVINE geht – unser TEAM zerbricht [#37] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

22 Kommentare

  1. Des war bei mir auch so, ich hatte des heftigste Team aber ich hab trotzdem gegen die hornets oder so verloren!!! Freu mich auch schon übel auf my league!

  2. Bei mir war das mit kobe so, dass ich beim arbeiten so traurig war die ersten beiden Tage. Aber mittlerweile schau ich nach vorne und setzte neue Prioritäten in der Hinsicjt 🙌💪

  3. Das Wort kitten nutzt man weniger gegenüber der Person, die es betrifft. Man nutzt das Wort eher um etwas zu umschreiben, wie halt „Du musst jetzt ein paar Stellschrauben drehen um euer angerissenes Verhältnis zu kitten.“
    Kommt vielleicht von „Kit“ = „Leim“?!?!
    Damit etwas wieder einen festeren Zusammenhalt bekommt.

  4. Das mit den Mentoring macht nur Sinn, wenn du Veteranen mit vielen Plaketten hast.
    Z.b Porzingis als Mentor für Kat macht kein Sinn, da die beinen gleich alt sind und somit auch „auf einem Level“
    An dem Diagramm kannst du dann sehen wann der „Schützling“ die nächste Plakette mit diesem Mentor erreichen wird.
    Ich hoffe das war hilfreich.
    Viele liebe Grüße! Lucian

  5. Du musst mehr Gespräche mit den Spielern suchen. Die Team Chemie ist extrem down. Und das Vertrauen der Coaches etc ist auch wichtig. Einfach mal 2 wochen nur Gespräche suchen und Chemie + Vertrauen hoch Schrauben

  6. Maxx, pass auf beim Mentoring. Ein Spieler kan nur Mentor oder Schüler sein, nicht beides. Würde dir empfehlen, dass du Brown als Defensiv-Mentor für Reddish einsetzt.
    Bald hast du’s ja geschafft mit diesem Modus 😂

  7. Kannte „kitten“ überhaupt nicht hab aber gedacht das es so ähnlich klingt wie „kippen“.

    Kenne mich nicht so krass gut aus in 2k aber vllt helfen die Vorschläge trotzdem.

    1.Teamchemie muss auf jedenfall schonmal hoch so ne 90 wäre gut um auch mal wieder Siege zu holen.

    2.Beschäftige dich mal mehr mit dem Coach der Beziehung zu ihm und allgemein dem System.Er ist ja derjenige der die ganzen Entscheidungen trifft.Vielleicht passen ja die Einstellungen nicht zum Spielstil.

    3. Siakam würde ich holen.Finde ich besser als Porzingis und die Defensive wäre da viel wichtiger als das reine blocken.

    4. Du musst dir viel viel öfter die Statistiken der einzelnen Spiele ganz genau angucken von Q1 bis Q4.Vielleicht liegt es ja daran das du die meisten Punkte verlierst wenn du mit deiner „Reserve“ in Q2 drinne bist.

    Vieles möglich was ich so auch gerade schlecht einschätzen kann.Freue mich jedesmal auf MyGM.Krieg niemals genug davon und coole Folge!

  8. Guck doch Mal nach nem trade wo du Myles Turner bekommst und Towns abgeben könntest weil Turner hat auch nen heftigen dreier und dann Guck Mal nach den Defensive werten.
    Und der hat viel weniger vetrage

  9. Maxx ich würde es gut nachvollziehen können wenn du in der MyLeague Karriere die Verletzungen aus bzw. Runter drehst, ich find es sehr schade wenn sich alle 2 Spiele irgendein Spieler für mehrere Monate verletzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.