WOHIN mit den letzten FREE AGENTS?

 

lettyshops banner

Wir blicken auf einige der verbleibenden Free Agents. Unter anderem Dennis Schröder, Miles Bridges, Montrezl Harrell etc. etc.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 NBA 2K23 vorbestellen ➥ https://amzn.to/3Ipip4e
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #hartenstein #nbabasketball #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

WOHIN mit den letzten FREE AGENTS?

 

21 Kommentare

  1. Auch hier nochmal der kleine Hinweis, dass ich ab jetzt bis zum 08.08. im Urlaub bin. Danke an euch alle für alles in den letzten Monaten ab dem 08.08. wird dann wieder voll angegriffen. In der Zwischenzeit kommen am 23.07 / 30.07. /31.07 noch drei Videos für euch

  2. Ich wünsche dir zunächst mal einen schönen Urlaub.

    Leider habe ich das dumme Gefühl, dass Dennis in der nächsten Saison gar keinen Vertrag in der NBA bekommt.

  3. sehe bei Schröder auch noch ne kleine Chance bei den Heat. Ansonsten bin ich da voll bei dir. Mavs oder Bucks wären wahrscheinlich der beste fit, aber leider keine Kohle. Ansonsten kommen nur die Pacers oder Spurs in frage.

    1. Wollte dasselbe mit den heat schreiben, aber die frage ist ja ob er dort ne ordentliche rolle spielen kann und ob die heat mit der Bi-Annual-Exception zum beispiel nicht eher jemanden im Front Court suchen. Auf den Guard-Positionen hat man immerhin schon Lowry, Strus, Vincent, Herro, Oladipo, Robinson. Ich würd ihn zwar gern dort sehen, aber ob die Heat da wirklich interesse dran haben, hab ich meine zweifel dran.

  4. Denke die pacers wollen mit haliburton und mathurin einem jungen guard duo viele minuten geben also dennis glaube hat da weniger chancen. Eventuell wenn nur als Mentor

  5. Glaube nicht, dass Niemand Dennis möchte. Ich glaube, dass Dennis schaut wo er am besten reinpasst und wie sich die Liga mit den bevorstehenden Trades aufstellt. Er hat ja gar keinen Druck mehr. Es geht schon lange nicht mehr darum Geld zu verdienen, sondern darum, das passende Team zu finden.

  6. Maxx, danke für die coolen Worte an die community. Das ist nicht selbstverständlich. Mach weiter so, ausser mit der überharten Kritik am Bart.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.