Wo ist der Zion-Hype? – NBA Talk

 

lettyshops banner

Die Pelicans spielen bis dato eine schwache Saison. Auch Saison will nicht so wirklich in Fahrt kommen. Wir werfen einen Blick auf die Probleme im Spiel der Pelicans.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Wo ist der Zion-Hype? – NBA Talk

 

25 Kommentare

  1. Ich denke zion ist ein Spieler mit hohem ceeling aber hatte nach dem college ein viel zu großen hype durch seine krassen dunks bekommen. Meiner Meinung nach wird er nicht der große Superstar für den ihn alle gehalten haben aber ein sehr guter Star könnte er werden dies hängt aber auch stark davon ab wie stark sein wurf noch wird

    1. Aber in seiner college Saison hat er sehr viele Ansätze gezeigt. Ich denke aus ihm Kann schon ein krasser Spieler werden aber man braucht nur die richtigen Rollenspieler

  2. Stan van gundy muss definitiv mit Zion mehr Isolation oder so spielen. Dazu kann man nicht sagen, dass er schlecht ist, da er rein statistisch einer der besten Spieler der NBA ist. Klar kann man nicht sagen, dass er so wie KD, Kawhi, Lebron… ist, jedoch hat er alles, was man braucht um dahin zu kommen. Dazu muss man für Lonzo und JJ Reddick den richtigen Abnehmer finden (ich kann mir einen Trade zu den Clippers vorstellen), um richtig gute Role/Bench Player herzukriegen. Dies ist das einzige, was die Pelicans brauchen, um die Playoffs zu erreichen. Es muss nicht dieses Jahr sein, btw.. Außerdem sind Brandon Ingram und Zion noch so jung

  3. Weder die Spieler, noch der Coach passen zu Zion. Als Pelican Fan bin ich extrem enttäuscht von David Griffin. Mit Bledsoe und Adams wurden zwei Spieler geholt die 0 zu Zion passen. Des Weiteren ist in Sachen Coaching überhaupt keine Identität zu erkennen!
    P.s Super Video, war vor allem für einen Pelican Fan super interessant anzuschauen

  4. Zion ist ein Spieler der erstmal ein System braucht das auf ihn zugeschnitten ist. Er kann spielen was man schon gesehen hat aber wenn du nur Ingram als richtige Unterstützung hast ist es natürlich schwer.

  5. Er wirkt oft sehr langsam und naja ist nicht so dominant wie im college noch immer stark aber er ist bei weitem nicht so athletisch wie alle gesagt haben. Finde td dass er gut ist relativ genau so wie ich ihn eingeschätzt hätte.
    Denke immer noch er muss ein paar kilo abnehmen er ist derzeit nicht extremst muskulös und hat aber einen sehr hohen kfa wenifer gewicht würde ihn schneller machen wenifer verketzungsanfälliger und einfach langlebiger

    Vor allem was macht er denn anders als am colllege er war immer sehr ein dimensional nur wirkte es im college besser

  6. Verstehe auch nicht, wie man nach diesem ersten NBA-Spiel solche Probleme mit seinem Wurf entwickeln kann. Er hat doch gleich im ersten Einsatz gezeigt, dass er es kann 🤷

  7. SVG muss weg! Der hat das Team von einem der schnellsten zu einem der langsamsten geformt nur um seine beschissene Liebe zur defense durchzusetzen. Das System passt einfach nicht zum Spielermaterial und da bringt es auch nichts Lonzo zu traden, wenn der Junge keine Chance hat seine Stärken auszuspielen ist das nicht sein f*****g Fehler. Ich bin eher dafür wie gesagt den Coach zu kicken, Bledsoe zu traden weil der überhaupt nicht mit Zo harmoniert und NAW mit Ihm starten zu lassen.

  8. Ich fand den Hype für Zion in nem gewissen Maß gerechtfertigt, weil er krank athletisch ist, aber der Hype war auch deutlich übertrieben. Meiner Meinung nach. In der NBA reicht halt reine Athletik einfach nicht.

  9. Autsch, habe genau die gleiche Thematik gestern in meinem Video besprochen 🥲
    Aber du bringst nochmal viel mehr Inhalt in die Thematik. Cooles Video🔥

  10. Williamson bräuchte ein Skillset Trainer der ihn alle wichtigen Sachen beibringt
    Korbleger mit beiden Händen
    Dribbeln mit beiden Händen
    Sprungwurf sowie Post Moves usw. dann wäre Williamson für mich unaufhaltsam.

  11. Das schwerste Jahr in der NBA ist immer das sophomore year, zion ist auf einem guten weg, es ist ne schwierige situation in allen Bereichen, lassen wir ihm ruhig etwas zeit 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.