Wird Dirk Nowitzki zum Retirement gepusht? – NBA Talk | Maxx

 

lettyshops banner

Willkommen zum offiziellen NBA Talk von Maxx. Hier werden die heißesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Spenden: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Wird Dirk Nowitzki zum Retirement gepusht? – NBA Talk | Maxx

 

20 Kommentare

  1. die frage stellt sich tatsächlich, nachdem dirk ja quasi ohne eigene bestätigung in nahezu jeder fremden halle bereits verabschiedet wird. das zeigt natürlich auf der einen seite die mega große wertschätzung von dirk in nba und einer unglaublichen karriere, mutet jedoch andererseits doch etwas seltsam an, da dirk dies ja bis heute (also sein karriere ende nach der aktuellen saison) nie offiziell bestätigt hat. und glaubt man gerüchten wird ein letztes jahr noch dazu kommen, dann gibt es eben die doppelte verabschiedung von allen 🙂 LG

  2. Wenn er aus eigener Initiative ende macht, ist das „Ok“ ihn so zu bevormunden, weil ihm dadurch ja auch Gesten wie zum beispiel von Doc Rivers zuteil werden. Jedoch kann es wenn er noch ein jahr macht auch einfach (zu recht) in die Hose gehn, und keiner hat mehr bock auf diese Last Dance geschichte und dann kriegt er wegen den Medien nicht mehr die Ehre die ihm gebührt.

  3. Ja das nervt mega das die Presse ihn dazu drängt das er aufhören soll obwohl er noch nicht mal gesagt hat das er aufhört

    Gestern war das wo er in der ZDF Sport Reportage gesagt hat er weist es noch nicht das kann eventuell Wochen oder erst im Juni entschieden sein ob er aufhört er will sich erstmal mit der Famile drüber reden dann entscheidet er selbst ob er aufhört oder weiter geht

  4. so langsam habe ich auch echt das gefühl dass er in die rente gepusht wird. er selber hat ja nie (wie wade) gesagt dass es der letzte tanz sein wird. wirklich schade. weil wirklich ne wahl hat der jetzt nicht mehr. würde er nach dem jahr weiter machen verliert die nba ein stück weit ihr gesicht weil sie ihn als ehrengast beim allstar game hatten usw.
    ich bin auf jeden fall sehr gespannt, was dirk macht.

  5. Mark Cuban hat gesagt ,dass Dirk solange spielen kann wie er will und ich denke das ist was zählt. Die Franchise steht hinter ihm und das ist was zählt .. egal wie er sich entscheidet ,der Platz in der NBA ist für ihn reserviert. 😎

  6. Hoffentlich tritt er nicht in der Offseason zurück. Er hat meiner Meinung nach ein letztes Spiel verdient, wo man ihm den Respekt zollt und ihn nochmal feiert

  7. Er wirkt aktuell schon so, als wolle er noch eine Saison spielen. Daher sehe ich diese extern erzwungene Abschiedstour auch eher kritisch. Das kam durch den üblen Saisonbeginn, da wirkte es auch so, als hätte er die Kraft vollkommen verloren. Jetzt sieht es wieder anders aus. Aber nochmal die harte Vorbereitung auf die kommende Saison für wenig Spielzeit als limitierter Rollenspieler? Das wäre auch irgendwie unwürdig. Immerhin hat ihm diese erzwungene Abschiedstour die Ehre erwiesen, die er verdient hat. Echt Wahnsinn, wer kann das schon von sich behaupten?! Ich wünsche ihm, dass er sich mehr Zeit für seine Familie nimmt. Spätestens 2011 hat er der Welt bewiesen, dass er alles erreicht hat. Auch als Assistent-Coach könnte er beim Team bleiben, wäre Win-Win für alle.

  8. Das mit der Berichterstattung fuckt mich auch ab… Nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland, z.B. kommt ZDF Sport mit zwei Videos jetzt an (zur Zeit des Comments ist das 2. 19 Stunden her) die sich nur mit dem Ende seiner Karriere beschäftigen… Das erste: Nowitzki „will sicher sein, dass Entscheidung richtig ist“ und das zweite: Nowitzki Respekt vor dem Abschied
    Klar ist es super wenn auch nationale Sender Nowitzki honnoren wollen aber das ist einfach zu früh, für die ist das Ende ne beschlossene Sache…
    Ich hoffe echt, dass Dirk noch mindestens ein Jahr dranhängt, dann können solche Videos gleich nochmal gemacht werden xD am liebsten wäre es mir natürlich wenn er ein Jahr drängt weil ihn das mit den Medien so derbe genervt hat

  9. Es kommt mir auch so vor als wenn die NBA ihn loswerden will. Er war auch nur beim all Star Game weil die NBA ihm das zum Abschied schenken wollten wie Wade. Ich glaub Nowitzki weiß schon das er aufhören wird aber er geht lieber den Weg von duncan als von kobe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.