Wir lernen Fahrrad fahren

 

lettyshops banner

Ein Erlebnis das jeden Vater stolz macht…..
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wir lernen Fahrrad fahren

 

21 Kommentare

  1. Mega dad 👍👍👍
    Und btw ein super workout für dich.

    Deine Kleine hussle’t wie Du 💪💪💪

    Mega Respekt von Marcel 🏀🏀🏀🔥 🔥 🔥

  2. Du hast das wirklich perfekt gesagt, es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man seinen Kindern was beibringt. Ich habe selber zwei Mädchen und ich ich hatte mit diesem Video den Flashback und Lachkick meines Lebens. Im Sommer werden die „Kleinen“ 11 und 14 😉
    Ich warte übrigens noch auf ein Schwimmvideo( Seepferdchen), Inlineskates, Schlittschuhfahren u.s.w. ;););;)
    Beim Schwimmen hat mich meine kleine Tochter immer geärgert, indem Sie über Monate die Finger einfach beim Schwimmern gespreizt hat. Ich dann immer im gleichen Ton wie du Mike : „Die Finger zusammen!!!!!!!!!:):):)
    Bei dir wars das mit dem fester Trampeln….

  3. Gut, dass du am Ende cool geblieben bist. Sag dem Kind, dass dein Mädel umgefahren hat, dann einfach im väterlichen ernsten Ton, dass es besser aufpassen soll. Das sah schon etwas nach Absicht aus. Da musst du Grenzen für dein Kind ziehen.

  4. Ich bin sooo stolz auf euch beide. Stark, Mike! Stark, Tia! Die Kleine hat jetzt schon die Mamba Mentality. So muss das.
    Am wichtigsten ist: sie kann bereits „Michael Jordan“ sagen. Beeindruckende Erziehung ;D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.