Wir haben uns mal wieder so richtig gegönnt!

 

lettyshops banner

Ich hab mir und meiner Tochter mal wieder etwas schönes gegönnt.
*Hier gibt's das Yoshi Licht: https://amzn.to/2WvOTlM
In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wir haben uns mal wieder so richtig gegönnt!

 

21 Kommentare

  1. Och wie süß. 🙂
    Und die Lampe ist doch was schickes.
    Find ich aber gut, wenn da kein Nintendo drauf steht, weil man Mario sonst wirklich immer mit Nintendo verbindet. Das ist echt cool wie du die Spannung deiner Tochter aufbaust, während dem Auspacken. 👍🏼

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.