Wilt Chamberlain gegen Mohammed Ali? – NBA 2K Playgrounds 2 [02] Lets Play | 76ers

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K Playgrounds 2 und der Saison 2 mit den 76ers. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

Wilt Chamberlain gegen Mohammed Ali? – NBA 2K Playgrounds 2 [02] Lets Play | 76ers

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

23 Kommentare

    1. +MaxxSportz Ich auch, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Wilt ne chance gehabt hätte. Er war zwar ein unglaublicher Athlet (seine Blocks wo er gefühlt oben das backboard berührt), aber er hätte sich nur verletzt

    2. +MaxxSportz Aber das finde ich an den 2kPlaygrounds folgen am geilsten… dass du immer storys auspackst ,die ich noch nicht kannte, macht echt spaß zuzuhören

    1. Bringt ja nichts, wenn sie ständig daneben gehen. Ich weiß, wie sie gehen und wie oft das gefailt wird … außer du hast nen Tipp dafür.

  1. Hi Maxx,
    GRATULATION zu den Siegen..weiter so!!!!
    Aber schon krass wie unterschiedlich so ein Spiel sein kann..erst macht Dich die CPU zur Schnecke und dann knallt es nur noch für Dich 🤔 aber sind nun mal nur Games!!
    Die DUNKS mit Chamber sind immer wieder geil an zu sehen 😎

    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.