Wiggins Trade | D’Angelo Russell zu den Wolves | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern/
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is

Wiggins Trade | D'Angelo Russell zu den Wolves | KobeBjoern uncut

 

27 Kommentare

    1. die frage ist aber ob curry klay wiggins und green reichen um nochmal in die finals zu gehen. die sind vom salary her mit den 4 schon 15 mio über dem cap und haben sonst keine assets mehr.

      so wie es akutell bei phili aussieht wäre ein trade fuer embiid oder simmons für dlo und dem guten draftpick dieses jahr nicht ausgeschlossen gewesen. vor allem weil der wiggins trade im sommer auch noch da gewesen wäre.

      generell hätten sie meiner meinung nach versuchen müssen von dlo hoch zu traden mit ihren picks anstatt runter und picks zu holen. ihr championship winodow ist jetzt und nicht in 3-4 jahren

  1. Man muss aber auch sagen, jetzt wo die beiden Stars verletzt sind hat Wiggins ja die Chance sich zu zeigen und mit etwas Glück schafft er es ja doch mal einen kleinen Breakout zu haben.

  2. So geil die Mischung aus deutsch englisch. Da muss ich schon oft schmunzeln hahaha. Er hat diese MENTALITY nicht yeah man thats richtig ❤❤❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.