Wieso macht Kyrie Irving sowas?

 

lettyshops banner

*Mein Kyrie Jersey: https://amzn.to/2XKORHS
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wieso macht Kyrie Irving sowas?

 

30 Kommentare

  1. jo, also einer meiner Lieblingsspieler aktuell, aber 800k, ich meine wenn man in der NBA ist naja ich würds nicht riskieren einfach mal so weg zu sein, aber er ist natürlich auch schon in einer Situation, wo er es sich leisten kann…

  2. Also normalerweise wenn ein Arbeitnehmer sich beim Arbeitgeber nicht meldet und fern bleibt, ist es ja ein Zeichen von, ich hab kein Bock und ist ja theoretisch ein kündigungsgrund. 🤔😅

  3. Oh come on.. er war nicht „bei seiner Familie“.. er wurde auf dem Geburtstag von seiner Schwester fotografiert. Er war aber nicht 2 Wochen lang bei seiner Familie. Es hatte mit den Protesten und Ausschreitungen im Kapitol zu tun.

    Er hat wortwörtlich das gleiche gemacht wie die halbe Liga in der Bubble, als sie sich geweigert haben zu spielen. Es waren politische Gründe. Die Medien sind aber immer noch pissed mit ihm, weil er sie öffentlich bloßstellt. Das läuft schon seit er den Money Boy der Liga verlassen hat..

    Wenn das EXAKT gleiche LeBron gemacht hätte, würden alle sagen „oh, wie mutig, er weigert sich zu spielen nachdem die bösen weißen Rassisten das Kapitol gestürmt haben“

  4. aber mike. du weisst doch wie das ist. sobald du bescheid sagst, dass du jetzt 2 spiele fehlen wirst, gehen die diskussionen los. genau das also wo kyrie absolut kein interesse dran hat.
    ach ich bin froh, dass es so charakterköpfe / freigeister noch gibt, die nicht everybodys darling sein müssen, so mario basler mäßig. iwie verliert sich das zu sehr für meinen geschmack die letzten jahre.

    1. Achso also spurlos verschwinden und seine Fans und Mannschaften im stich lassen ist dann also nicht „everybodys darling“. Das ist
      seine Arbeit und er hat ein Arbeitsvertrag wie jeder andere und sowas abzuziehen zollt für mich eher für Charakterschwäche…

    2. @Nahui Mui kann man sicher auch von der warte aus betrachten und zu ergebnissen kommen. charakterstark wäre dann dem maßstab entsprechend derjenige, der nicht aus der reihe tanzt, immer vorbildlich ist, immer tut was mama, papa und der kaiser gerechterweise von einem einfordern. erinnert mich btw auch an corona und den talking point um „solid-arität“- aber das nur am rande.

  5. sorry mike aber da hast du mist erzählt. Die Nets müssen gar keine Strafe zahlen, warum auch die haben nichts falsch gemacht. Kyrie Irving muss 50k strafe zahlen weil er auf einer Geburtstagsfeier ohne maske war. Und die NBA vor der Saison Regeln für Spieler aufgestellt hat und die hat er damit gebrochen. Und die 820k ist das Gehalt das er einbüßt für die zwei Spiele die er mit absicht verpasst hat.

  6. Mike ich bin ein großer fan von dir aber kannst du nächstes mal für leute die nicht so viel ahnung von nba jersey haben sagen das das jersey von kyrie fake ist

  7. Die 820k sind keine Strafe, sondern der Anteil seines Gehalts, die er aufgrund der nicht gespielten Spiele nicht ausgezahlt bekommt. Die Spieler werden pro Spiel bezahlt quasi Jahresgehalt geteilt durch 82 Spiele. Grüße

  8. Stellt euch mal vor Kyrie kommt wirklich von der Bank, damit er in der Second Unit alle Würfe nehmen darf anstatt zu starten und nur Option Nummer 3 zu sein, dann hast du von der Bank Kyrie f*****g Irving das wäre so krank. Nices Jersey Mike🤙🏽

  9. Wenn man das als normaler Arbeitnehmer macht, kommt ne Abmahnung bzw. Entlassung. Also is man doch gut bedient mit ner Geldstrafe die einem auf dem Konto nicht wehtut.

  10. Egal wer er ist und was er kann…solche Aktionen müssen härter bestraft werden…sonst isses ein faceslap für jeden anderen arbeitnehmer…hate this world

  11. Wenn ich ehrlich bin sollte er einfach gekickt werden wenn er sich nicht mal ordnen kann. Die Aussagen die er dazu ständig trifft wie etwa das er der Meinung ist das er generell da spielen sollen dürfte wo er will, natürlich mit dem Gehalt 🤣🤣🤣. Aber er sieht sich ja auch schon auf einer Stufe mit seinem Coach der deutlich mehr erreicht hat als er, dieser eine Wurf gegen die Warriors hat einfach mental ordentlich was kaputt gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.