Wieso mach ich das ganze eigentlich noch? Realtalk

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wieso mach ich das ganze eigentlich noch? Realtalk

 

25 Kommentare

  1. Ja mike ist irgendwie wie so ein Nachbar wo man ab und zu vorbei schaut sich über Sport unterhält sehr nette Gespräche hat, also wer hier kein Like oder Abo dalassen kann sollte zum Arzt …..😷..

  2. Bitte mach die Videos so weiter und bleib so wie du bist. Fast alle anderen Youtuber haben diese „Fassade“, wo die wie du gesagt hat, darauf achten die größten Clicks zu bekommen und bloß nicht was Falsches zu sagen. Und immer, wenn ich deine Videos gucke kann ich einfach abschalten und dir entspannt zuhören. Das macht dich anderes und eben besonderes auf dieser Platform. 💪

  3. Mike ist einfach die wahrscheinlich einzige Person bei der ich mir ernsthaft videos über die gestaltung seiner mittagspause oder die Art wie er seine cornflakes isst oder noch besser stunden über lang seine CD sammlung redet anschaue und obwohlich sogar immer weniger mit basketball zu tun habe, weil die NBA für mich einfach nicht mehr interessant ist und ich mit football angefangen habe und es mir persönlich mehr spaß macht, komm ich einfach immer wieder gern zurück und schau deine Videos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.