Wieso dunkt Blake Griffin eigentlich nicht mehr?

 

lettyshops banner

*Blake Griffin Figur: https://amzn.to/35YEnsy
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wieso dunkt Blake Griffin eigentlich nicht mehr?

 

24 Kommentare

  1. Ich bin damals durch Griffin zum Basketball und den Clippers gekommen. Dass er jetzt so einen Leistungsschwund erfährt ist echt hart mit anzusehen 😞

  2. Da muss man dann aber auch sagen wie Verletzungen Spieler einfach komplett zerstören wie z.b. gordon hayward
    D rose Blake Griffin.Derrick rose hat damals echt explosiv gedunkt und jzt hab ich seit seiner Verletzung keine Dunks gesehen

    1. Jupp. Blake Griffin erinnert mich stark an Chris Webber. Der aufgrund seiner kaputten Knie auch immer mehr von außen geworfen hatte. Denke ist bei ihm ähnlich.

  3. Hey michi wollte dich nur mal loben das dein Kanal so vielfältig aufgebaut ist. Ich als jmd der seit dem Studium mit Basketball aufgehört hat kann trz das alles hier genießen.

    Tolle Sache

  4. Lieblingsspieler der in die Jahre gekommen ist: Carmelo Anthony, war einfach zu geil in Zeit bei den Nuggets und auch bei Knicks, für mich absolut einer der underratedsten Scorern of all time, schade dass er nie nen Ring geholt hat

  5. Ich glaube es liegt einfach daran dass Er bei den Detroit Pistons spielt, und wer will schon freiwillig in Detroit spielen? Glaube Er brauch einfach eine Franchise wo Er sich wohlfühlt, dann würde Blake wieder gute Leistung zeigen ( Meine Meinung)

  6. Blake Griffin war bei den Clippers der absolute Wahnsinn! Ich kenne keinen, der ihn nicht gerne spielen gesehen hat. Ich gehe davon aus, dass es an einer Verletzung liegt. Ich finde es wirklich sehr schade aber wie du schon sagst, er ist nicht mehr heiß und das finde ich als eingefleischten baller extrem schade, wenn jemand die Lust am Spiel verliert

  7. Stimmt, solche Spieler gibt’s irgendwie nicht mehr. Generell hab ich das Gefühl das die Athletik im Vergleich irgendwie etwas raus aus der NBA ist🤔

  8. Zach LaVine ist ein irre Dunker, er hat sein Spiel auf ein anderes Level gehoben und dunkt jetzt weniger aber wer kann einen 360 von der Freiwurflinie?

  9. Hast vollkommen recht ganz komisch! Habe Mir gerade dein Video angeschaut und danach ein Video von Blake griffig Highlights 20202021! Und in dem Video macht Er einen leichten Einhand Dunking und sonst nur korbleger und jumpshots! Schon seltsam!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.