Wie wird man Profi und wieso sind wir keine geworden?

 

lettyshops banner

Kleiner Plausch darüber was einem hilft Profi zu werden, mit meinem alten und guten Kumpel Mario
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wie wird man Profi und wieso sind wir keine geworden?

 

53 Kommentare

  1. unsere plätze sind jetzt wieder offen, aber immer frage ich mich welcher dummkopf ist bei unserer anlage auf die idee gekommen, als boden roten rand zu wählem, wenigstens beton oder so😂😂

  2. Hey Mr Mike, ich bin jetzt 16 Jahre alt und würde sagen ich bin schon ein ziemlich guter Basketball Spieler und extrem motiviert. Spiele seid 2 Monaten durchschnittlich täglich 4 bis 5 Stunden Basketball. Und möchte extrem gerne im Verein anfangen und durch starten um Profi zu werden. Meinst du ich kann es schaffen mit der richtigen Motivation und dem richtigen Training ? (Richtig angefangen mit Basketball habe ich vor zwei Monaten aber davor hatte ich schon in der Grundschule in einer AG gespielt und danach auf der weiter führenden Schule manchmal im Sport Unterricht.)

    1. Liam kein Hate kannst du aber vergessen mit Basketball bist du schon zu spät dran du kannst das nie aufholen was die jungs in den teams mit 5 jahren angefangen haben

    2. Koszewski23 du kannst auch von der Kreisliga in die Usa bitte keine dummen Kommentare wenn man kein Plan hat spiele jetzt seit 15 jahren und Spiele Pro A

    3. @Got enks0 Das stimmt schon aber das Niveau am College ist Regionalliga Niveau. Übrigens habe ich Ahnung, da ich mich damit auseinander gesetzt habe und musste, weil ich beispielsweise auch ans College gehen werde

    4. @Koszewski23 College ist zu allgemein. Wenn man an einem D1 College spielen will ist das kein Regionalliga Niveau. Division 3 könnte man vielleicht mit 1.Regionalliga vergleichen aber kein D1 Colllege mit Duke Kentucky Arizona etc.

  3. 2x am Tag trainieren heißt aber nicht 2x Basketball, sondern auch Krafttraining, Sprungkraft, footwork, Ausdauer ect… Und Restdays nicht vergessen!

  4. Ich bin 14 Jahre und trainiere bei den Gießen46ers aber die Fahrt dorthin dauert ungefähr 20-30min und meine Eltern haben es langsam satt mich hinzufahren also für mich ist es kein Problem aber es hängt halt stark von meinen Eltern ab ob ich jetzt zum Training komme oder nicht 🤷🏼‍♂️

    1. @Daniel D wenn du Basketball liebst dann fährst du halt mitn Moped 1 Stunde zum training. Und bis dahin überzeuge deine Eltern dass sie dich hinfahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.