Wie könnte ich dem Deutschen Basketball helfen?

 

lettyshops banner

Gibt es nur den "richtigen" Basketball für den es sich zum Basketball spielen lohnt? Einige Menschen denken darüber leider so, was in meinen Augen total falsch ist. Ich versuche Leute mit der Liebe zum Basketball an zu stecken, die vorher noch nie Kontakt damit hatten. Wenn man das geschafft hat und dann andere vielleicht auch noch motivieren kann, sich einen Ball zu schnappen und ein paar Körbe zu werfen…..hab ich schon mal gute Arbeit geleistet finde ich.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wie könnte ich dem Deutschen Basketball helfen?

 

43 Kommentare

  1. Ich finde dein Kanal ist mehr oder weniger auch eher für Anfänger ausgelegt. Als ich mit basketball angefangen hab haben mich deine Videos oft motiviert durchzuziehen ich war diesen Sommer zu oft zuhause am zocken was ich heute bereue im nächsten Sommer werde ich jeden Tag basketball spielen 😤😜

  2. Hey Mr Mike bitte keine Videos heute mehr!!!!! Ich schreibe morgen ne Bioarbeit!!! Du machst mich ja noch ganz süchtig. Ich muss immer bei dir vorbeischauen , du Lümmelmann ^^)

    1. nExUs s4lt oh sorry, dann mache ich für heute Feierabend und spiel playstation. Bis morgen dann und viel Glück bei der Prüfung 😁💪✌️

  3. Viele machen ja den Schulbasketball schlecht, aber ich hab Basketball tatsächlich in der 9. Klasse über meinen damaligen Sportlehrer kennen gelernt. Der ist auch Basketballer und wir mussten in der Prüfung Korbleger machen, ich ging dann raus und hab Korbleger geübt, so hat dann alles angefangen, ich bin immer öfter raus gegangen und hab auch Freunde dazu gebracht an zu fangen. Jetzt spiele ich im Verein und gehe im Sommer so gut wie jeden Tag raus zocken. Bester Sportlehrer!

  4. Also ich hab angefangen durch den Anime Kuroko no Basket. Jeder der den noch nicht kennt und Basketball spielt muss sich den UNBEDINGT angucken. Seh sehr sehr sehr gute Serie
    Viel Spaß damit! 🙂

  5. War schon immer Old-School-HipHop Fan und habe dann mit meinem Bruder einfach an Basketball zu spielen.
    Damals gabs eine Aktion von einem Verein, wo alle hinkommen konnten.
    Habe dort eine Bronze Basketball DBB Urkunde gewonnen aber vor allem würde ich vom Basketball Teamgeist angesteckt(faire Spielweise mit Ehrgeiz und Spaß)
    Aber Hauptindikator war glaube ich Old-School HipHop

  6. Bei uns immer in Sport: „Was wollt ihr spielen?“Und alle natürlich: „FUSSBALL!!!!!!… Aaaaaalso wird dann Fussball gespielt…. Ps: Ich weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin 😂

  7. Mein Alltag ist ziemlich mit schule belegt. Deshalb kommt basketball oft zu kurz obwohl ich statt französisch viel lieber ballen würde. In den USA kann man an Schulen einen Kurs wählen, der nur für Basketball ausgelegt ist und auch benotet wird. So etwas sollte es in Deutschland geben. Das würde viel mehr fördern wie z. B. Französisch! 💪🏽

  8. Ich habe das Basketball Glück! 😀 Erst habe ich von meinem Bruder das Basketball spielen abgeschaut…und seid ca. 1 Jahr spiele ich mit meinem Couseng und paar Freunden von dem unter der Zoo-Brücke in Köln wo der Platz sogut wie immer voll ist! Da ist ein Hotspot von guten Basketballspielern, gibt es ja nicht oft. 🙂 Und in meiner neuen Schule, einem Berufskolleg, habe ich in meiner Klasse einen Basketballspieler, seid dem zocke ich jeden Montag mit ihm und paar Freunden von ihm in der Halle wo ich mehr lerne… Mittlerweile kennt jeder der Jungs dich „)

  9. Auch mal in der BBL zuschauen – dort hat sich das Niveau in den letzten Jahren deutlichst verbessert. Bin seit über 30 Jahren beim Basketball in Bamberg dabei 👍🏻 Man bin ich alt geworden 😂
    Am Donnerstag geht es in der Euroleague gegen ZSKA Moskau 😀

    1. MrMike Production Kein Problem, bin wahrscheinlich Dein ältester Abonnent, oder? 😊 werde dieses Jahr nämlich noch 50 – aber schei…. aufs Alter, auf dem Tennis- oder Bassicourt fühle ich mich noch fit genug und nehme es immer noch gerne gegen die Youngsters auf 😁 mach Du weiter so mit Deinem Channel 👍🏻

    2. ja krass, das feier ich!!! : ) ja also bis jetzt hab ich noch keinen älteren hier kennengelernt. Dann hast du ja bald Geburtstag!? Schreib mir doch mal bitte privat, ich würde dir gerne was schenken! Bist jetzt mein Ehrenabonnent : )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.