Wie gut ist eigentlich Chris Paul?

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wie gut ist eigentlich Chris Paul?

 

20 Kommentare

  1. CP3 macht jedes Team besser und ist jeden Penny Wert. Er ist der einzig übrig PG der noch Pass First ist und der alles dafür macht um sein Team besser zu machen.
    Carmelo bekommt das Minimum

  2. Hoffe du guckst dir diese Jahr etwas mehr Phx Ball an. Als Suns Fan seit 1993 kann ich nur sagen, seit Steve Nash hat Phx wieder eine Identität und wie damals stellt sich jeder und alles dafür unter.
    Es gibt keine Egos. Klar sind cp3 und DBook die Führungsspieler, aber der Ball wird solange bewegt bis ein guter Schuss zu Stande kommt. Und ihre Bank gehört zu den besten der Liga. Jeder der von der Bank kommt kann schießen.
    Phx is back in the Game

    1. @Steven Winter Wegen Kurzarbeit habe ich aktuell nur DAZN.
      Und da mein Laptop tschö ist gehen keine nicht offizielle Seiten übers Handy.
      S.to habe ich meist genutzt.

  3. Dieses ganze vergleichen und wie viel Ringe und wer ist der goat und was für Rekorde hat der und der ist soooo peinlich in den USA. Dreiviertel der Leute die davon labern haben absolut keine Ahnung. Spieler wie Paul, Nash oder doncic die mit ihrem spielverständnis Siege holen hätte ich hundert mal lieber als Spieler wie Lillard oder Westbrook in meiner Mannschaft. Ganz deiner Meinung Mike

  4. endlich haben meine Suns einen wahren Leader und Chancen auf die Playoffs…nach so viel bockmist Entscheidungen in den letzten Jahren…

  5. CP3 gehört zu den besten playmakern die wir je in der NBA hatten. So eine Übersicht und so ein feeling für das Spiel wie Chris Paul haben die wenigsten überhaupt, der Vertrag ist vllt ein bisschen drüber 10 mio. weniger wären auf jedenfall ok aber extrem überbezahlt ist er nicht. Du gibts das Geld quasi für einen Spieler aus der auf dem Court ein zusätzlicher Coach ist. Würde es ihm gönnen wenn er nochmal i-wo einen Ring holt, aber selbst ohne Ring gehört er zu den Top 10 PG aller Zeiten 🤙🏽

  6. CP3 ist unglaublich wichtig für die Suns .
    Bin großer Suns Fan und habe diese Saison jedes Spiel Live gesehen
    Er gibt den Suns unglaublich viel Sicherheit und ist krass bemüht jeden in Szene zu setzen .
    Oft ist er durch am Korb , muss ihn nur noch reinlegen, legt ihn doch nochmal uneigennützig raus.
    Auch im Pick and Roll ist noch viel Platz nach oben, da muss aber vor allem Ayton noch dominanter auftreten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.