Wie fängt man wieder an zu treffen? Körbe werfen mit MrMike

 

lettyshops banner

Ich nehme euch mit um mich auf einen meiner Körbe wieder einzuwerfen.
*Mein Ball "Wilson Showcase": https://amzn.to/2SYLme1
*Mein schwebender Magnetteller: https://amzn.to/2P9ycd5
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wie fängt man wieder an zu treffen? Körbe werfen mit MrMike

 

20 Kommentare

  1. Also bei mir war das damals immer so wenn ich gute Laune hatte und bock hatte war fasst jeder Wurf ein Treffer… Glaub Laune macht da viel aus … Ich als Teilzeit Highlights Gucker hätte voll verschissen .. Mein Interesse hat, seit der 90er extrem nachgelassen und nie wider ein ball angefasst … MrMike und Kobe Björn, der sogar mein namens Vetter ist ,gestatten Björn 🙂 , seit meine einzigen die mich inspirieren aber es reicht nicht für popo bewegen aber infos bringt in sachen nba …

  2. Hi mrmike ich finde das Video richtig cool ich habe eine Frage kannst du mal ein Video machen wo du erklärst wie Man weit werfen kann weil wenn ich so weit weg gehe dann kann ich nicht treffen weil ich nicht so weit werfen kann Danke bist der beste

  3. Wünschte hätte auch solche coolen Plätze bei mir. Hier gibts nur einen und da wird entweder fußball gespielt oder gekifft 😩 Kann man leider selten spielen

  4. Ich finde die Backboards machen es auch aus, nicht beim Shooten sondern beim zocken..bei mir sind diese GitterEisenMetalBackboards Standard in der City…wenn man dann in der Halle auf Plexi oder Holz spielt muß man böööse nachjustieren….BigUp Mike💪

  5. Mein Trainer hat mich das letzte Spiel nur 9 min spielen (sonst spiele ich 20 min), lassen und lehnt mich komplett ab. Ich komme Offensiv nicht zum Zug, weil unser Point Guard zu egoistisch ist. Defensiv bin ich sehr stark. Ich bin ein PF.
    Ich werde das Team wechseln müssen (was verdammt weh tut weil ich dort schon 4 Jahre spiele), aber wegen dir bin ich motiviert wieder auf den Freiplatz zu gehen.
    Danke!

  6. Fühl ich!
    Ich hab lang nicht mehr gezockt. Vor ner Weile bin ich umgezogen und hab in der Nähe nen Korb entdeckt mit null Federung. Ich war erst mal 0 von 20 bis was ging.

  7. Wenn ich raus komme gehe ich immer ganz nah an den Korb und versuche immer ganz sauber zu werfen und dann entferne ich mich langsam… so gewöhnt man sich schnell an die Körbe ( hab ich so das Gefühl)

  8. Ich hab jetzt eine ganze Weile nicht mehr Basketball gespielt, für mich einfach noch zu kalt, zudem geht es mir momentan gesundheitlich nicht so gut. Mal schauen, werde mich aber bestimmt wieder einwerfen müssen 👍🏼

  9. Tolles video!
    Mach mehr solcher Raw videos wo du einfach körbe wirfst, dribbelst und mit uns redest, du kannst ja auch fragen währenddessen beantworten🤷‍♂️😁

  10. 0:56 ich spiel auch immer auf so einen Eisenring. Das kenn ich auch, dass es die Bälle immer Meterweit weghaut. Was ich auch krass finde ist, dass Kobe Björn und du die gleichen Abonnenten haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.