Wie drehe ich den Ball auf meinen Finger Part 2.

 

lettyshops banner

Vor ein paar Wochen habe ich euch die Grundlagen des Ball auf dem Finger drehen gezeigt. Heute geht es darum das ganze auf ein neues Level zu führen. Um dies zu können, geht es vor allem um den richtigen Anfangsspeed. Mit mehr Speed könnt ihr kinderleicht einige der Übungen nachmachen die ich hier euch zeige. Viel Spaß beim üben…

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Wie drehe ich den Ball auf meinen Finger Part 2.

 

2 Kommentare

  1. Danke für das Video, ich bin aber noch beim Basic gefangen, schaffe es jetzt schon den Ball so 1-2 Sekunden drehen zu lassen, aber ich komme nicht zu diesem perfekten Spot wie man das bei dir sieht. Außerdem tut mir meine Haut vom Finger die unter dem Fingernagel ist danach immer höllisch weh 😥 Hast du da irgendwelche Tipps?

    1. Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Nimm mal einen anderen Finger würde ich sagen. Oder einfach ein wenig tape drüber. Dieses Probleme kenne ich zum Glück nicht. Muss man evtl durch. Nicht zu kurz schneiden die Nägel evtl…Viel Erfolg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.