What Happens?: WADE DROPPT EIN 50 GAME! – NBA Season Preview | Heat

 

lettyshops banner

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zur Webshow Whats Happens und der NBA Season Preview bei Maxx. Wir diskutieren in jeder Folge über eine neue Franchise und mögliche Cases in der neuen Saison. Viel Spaß!
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥ https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/WhatHappens19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

What Happens?: WADE DROPPT EIN 50 GAME! – NBA Season Preview | Heat

 

32 Kommentare

  1. These 1:
    Ja
    Whiteside zu traden ist das richtige für die Heat da er zwar durchaus talentiert ist allerdings meine Meinung nach nicht für das Team spielt und es nicht auf das nächste Level bringt. Ausserdem verhaut er hart vielCap.
    Adebayo ist jetzt nicht viel schlechter und vom Potenzial her vielleicht sogar noch besser. In 2-3 Jahren wird er All-Star sein.

    These 2:
    Nein .
    So ein gute Spieler er auch ist bzw. War ist er halt schon alt. Wie ich ihn einschätze wird er sehr teamdienlich spielen wird und vielleicht auch mal ein zwei kranke Spiele haben.

    These 2:
    Nein
    Boston, Philly, Raptors, Pacers und Bucks sind alle besser. Die ersten drei sind klar. Pacers spielen extrem Team-Basketball und brauchen jetzt nicht die mega Stars da sie ne gute Teamchemie haben. Bucks werden noch einen Sprung machen und giannis wird mega eskalieren..

    These 4:
    Bei allem Respekt vor Dragic ist er noch nicht mal in den Top 7 PG. Totaler Quatsch

    1. +Sunnyboy Carter Curry, Westbrook, Paul, Lillard und Rubio spielen alle im Westen. Dragic hat durchaus eine realistische Chance All Star zu werden, wenn er eine starke Saison spielt.

    2. Ja klar hat er ne Chance.. aber Irving und dann werden fast gesetzt sein als all Star wenn sie sich nicht verletzen. Und Lowry kann halt durch den möglichen Erfolg der raptors und weil er der Star im backcourt eines hc Team ist ist er auch vor ihm. Danach gibt es auch viele andere PG die durchaus All Star werden können.

  2. Es waren 1,5 jahre nicht 3 bei denen wade weg war
    Zu den standings
    Indiana & detroit hast du dann also auf der 7/8?
    Indy wird top 5, milwaukee wird denk ich leider mal wieder enttäuschen & den wizards kann man einfach null vetrauen…
    Außerdem sieht myles turner aus als würd er krass besser werden… drummond übrigens auch der kann jetzt 3er

  3. Nate McMillan wird COTY

    Tyreke Evans wird sixth man of the year

    Victor Oladipo und Myles Turner schaffen es ins All Star Team

    Die Pacers schaffen 50+ Siege

  4. These 1) ich sehe kein Team welches für ihn traden wird (maximal für nen 2nd rounder wegen dem Vertrag)
    These 2) leider nein, dafür ist sein Wurf nicht gut genug. Wade wird als One-Team-Player in Erinnerung bleiben, weil er einfach eine Legende bei den Heat ist, ähnlich wie bei pierce und Boston, wer denkt an pierce bei den clippers
    These 3) philly, Boston, raptors, Bucks und pacers sehe ich stärker
    These 4) im Osten könnte ich all Star werden so wenig Stars wie da rum laufen. Ich sehe für jeden Spieler die Möglichkeit all Star zu werden

    1. T1 im richtigen System ist der der bessere gobert Also ich könnte mir schon so Teams wie die hornets vorstellen ,die dann vielleicht malik monk abgeben und ein 1 rounder

  5. Alles was ich hier schreibe hat nichts mit der Folge zu tun. Einfach mal so was rausdroppen zu meinem Team Maxx.

    Ich sehe Adebayo garnicht als Leader oder gar als Franchise Player. Bei Whiteside passte es vor Jahren, doch nach letztem Jahr haben viele den Kanal voll. Die HEAT stehen für aufopferung, kämpfen und Herz.
    Das zeigt Whiteside seit längerem nicht mehr!
    Leider haben wir nur Potential aber null Charaktere die wirklich Leaden können.
    Am ehesten noch T Johnson oder J Richardson auch aufgrund des Skill Sets, Potenzial und Alter.
    Es müsste ein echter Star her wie D. Mitchell.
    Denn es reicht nicht nur irgendein Star zu holen sondern dieser muss auch zu unserer Franchise passen.

    Ich sehe die nächsten Jahre leider kaum einen Weg wieder richtig groß anzugreifen wie mit WAD3/BOSH/JAMES
    Ich sehe auch nirgends eine reale Chance ohne Wade die Kaliber an Spieler nach South Beach zu holen die wir dafür bräuchten da es null Reize gibt bis auf die geilen Fans, Sonne und Stadt.
    Spieler technisch sind wir leider nur guter Durchschnitt zur Zeit das keine Stars anzieht.

    Freue mich auch Mega auf die Farewell Tour und hoffe auf DAZN das viele Miami Spiele gezeigt werden und die NBA da etwas mitspielt was die Übertragungsrechte für Deutschland angeht.
    In diesem Sinne..
    Let’s Go HEAT 🔥

    1. Spalding T Spoelstra macht das schon irgendwie außerdem sind wir im Osten ich glaube zwar nicht dass wir über die erste Runde hinaus kommen aber Playoffs sind gesetzt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.