What Happens?: LEBRON JAMES WIRD NICHT TOP-SCORER – NBA Season Preview | Lakers

 

lettyshops banner

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zur Webshow Whats Happens und der NBA Season Preview bei Maxx. Wir diskutieren in jeder Folge über eine neue Franchise und mögliche Cases in der neuen Saison. Viel Spaß!
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥ https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/WhatHappens19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

What Happens?: LEBRON JAMES WIRD NICHT TOP-SCORER – NBA Season Preview | Lakers

 

37 Kommentare

  1. Nices Video! 🙂
    Kann mir gut vorstellen, dass Lonzo startet. Seine Defense war bereits in seiner Rookie Season die Beste aller Point Guards, vor bekannten defensive Point Guards wie Beverly oder CP3, das ist mega krass. Er wird oft auf seine Stats reduziert, und er punktet halt noch nicht wie erhofft… braucht er aber auch nicht, James wird die Offense leiten, Ball wird als Defender gebraucht.
    Lebron wird Top Scorer bei den Lakers, auf jeden Fall. MVP wäre ich mir nicht so sicher, im MVP Race ist die Siegesquote sehr entscheidend, wenn die Lakers nur auf Platz 4 oder 5 enden, wird er kaum MVP.
    Conference Finals setze ich auf Warriors und Rockets… die Rockets sind mit CP3, Harden, Gordon, Melo und Capela mega komplett besetzt, dazu eine starke Bench… und die Warriors… brauchen wir nicht drüber reden^^
    Die Lakers haben nur einen Star, OKC hat Russ… denke bei beiden nicht dass es in die WCF geht…

  2. Ich denke das erst ausprobiert wird . Wer mit wem gut Spielt und wie einfach alles matcht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Lonzo eine Chance auf einen Startplatz hat. Die Lakers haben ihren Kader sehr aufgewertet und ich hoffe auf die Playoffs.

  3. These 1) sehe ich wie du
    These 2) ich weiß nicht ob Wagner 20 mal starten wird aber dank seinem gutem Wurf wird er viele Minuten sehen weil die lakers eher wenig spacing haben
    These 3) doch wird er
    These 4) Nein. Lakers haben gegen die spurs, Warriors, rockets und okc keine Chance

    1. +Paul vB Pop wird schon nen Plan haben. Lonzo kcp ingram und mcgee sind nicht so schwer zu verteidigen und lbj wird die spurs nicht alleine schlagen können

  4. Erstmal geile Idee! Mal was anderes als die typischen Previews.
    Meine Meinung:
    1.) Lonzo startet vor Rondo
    2.) Wagner wird zwischen 20-25 Spiele starten
    3.) Keine Conference Finals wegen zu großer Konkurrenz wie z.B
    GSW, Rockets, Jazz, OKC, Spurs, Nuggets, Timberwolves,

    1. +Zo2 DC er muss schon 100% in der offense machen,da sein Team trash ist.
      wenn er dazu noch kranke defense spielen würde dann müsste er öfters auf die Bank (pause).

    2. +Bill 11 Rings Russell ja ich habe mir sowas wohl schon mal angeguckt 😂 aber du kannst mir nicjt erzählen das er ein besserer defender als dray wäre

  5. Du solltest unbedingt noch Recap-Videos am Ende der Season zu den Franchises machem, um zu gucken ob du Recht hattest. Könntest ja mit den ausgeschiedenen Teams bereits zu Beginn der Playoffs beginnen

  6. Kannst ja mal als andere Serie „What happens if…“ machen. Wäre echt cool. Also dann schreibt z.B jmd: Was passiert, wenn nächstes Jahr Kawhi und Boogie zu den Lakers gehen. Also ich hoffe du verstehst, was ich meine. xD

    1. Ja versteh ich aber ich denke, dass das Format als Preseason-Show ganz cool ist, danach aber auch wieder vorbei ist 🙂 es ist wichtig sich auf eine Sache zu konzentrieren und nicht 100 Baustellen gleichzeitig aufzumachen =)

  7. Ich sage die Lakers werden wegen 2 70+ Spielen von LeBron die Rockets schlagen, weil Melo unbedingt starten will, dann aber heftig choked. Lonzo wird Capela aufs Poster nehmen und Wagner dropt easy 28. Rondo wird mit 30 Assists am Start sein. Dazu kommt noch ein Anklebreaker von McGee an Chris Paul und Hardens Defense wird so schlecht sein, dass sogar Magic Johnson eingewechselt wird und 10+ hinlegt.

  8. Das ist nicht wie ich denke es ist am Besten sondern wie ich denke die Lakers es machen werden:
    Lonzo-Ball: kein Ahnung, ich denke das wird in der Saison variieren, Lonzo Ball wird auch nicht MIP meiner Meinung nach, z.B. Kris Dunn wurde es auch nicht.

    Moritz Wagner: wird ordentlich Einsatzzeit bekommen, aber 20 Spiele ist viel bei LeBron, Kuzma, Hart, Zubac und Ingram. Ich denke mehr so 12-13.

    LeBron James Top-Scorer: natürlich, da würde ich 100€ drauf wetten, Ingram denke ich ähnlich wie du könnte bei einer wahnsinnigen Verbesserung ähnlich viel scoren (so 23ppg), Kuzma wird sich nicht so krass verbessern.

    Conference finals: OKC, Utah, Spurs sind sehr gut, aber wie LeBron letztes Jahr mit einem schlechteren Team als dieses Jahr Boston besiegt hat, wird er OKC (die ich denke sogar Houston schlagen könnten) besiegen, genau wie Utah und DeRozan hat eh Angst vor ihm, die Spurs hat er also auch in der Tasche. New Orleans, Denver, Clippers, Suns sind auch machbar. Es bleiben Houston und GSW. Gegen Golden State hat er keine Chance, Houston kommt es auf die Gesundheit von Paul an.
    Wenn wir schon bei CP3 sind kann man jetzt natürlich noch nicht sagen wie es am Ende seine wird. Wenn theoretisch Cousins die Stimmung von GSW ruiniert und sich Curry verletzt, sind auch sie nicht unantastbar.

  9. Würde Rondo starten lassen alleine weil ich Augenkrebs bei Lonzos jumper kriege😂
    Rondo war so nice bei Pelicans and Ad so ne assists gegeben Bball Iq so hoch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.