What Happens?: BIG THREE WEG! PLAYOFF-RUN VORBEI! – NBA Season Preview | Spurs

 

lettyshops banner

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zur Webshow Whats Happens und der NBA Season Preview bei Maxx. Wir diskutieren in jeder Folge über eine neue Franchise und mögliche Cases in der neuen Saison. Viel Spaß!
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥ https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/WhatHappens19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

What Happens?: BIG THREE WEG! PLAYOFF-RUN VORBEI! – NBA Season Preview | Spurs

 

30 Kommentare

  1. Ich glaube dass derozan nicht so viel scoren wird, weil pops spielweise so speziell und so gar nicht auf iso Ball ausgelegt ist. bin aber mega gespannt. Cooles Video!

  2. Ich hab eine Frage würde mich freuen wenn jemand antwortet ich hab eine spieler Karriere in nba2k19 ich bin schon sehr weit und hab auch schon 50€ in den spieler rein investiert und ich hab ein Problem das ich in die Karriere nicht mehr rein komme warum auch immer wenn ich drauf klicke dann werden 100% angezeigt also das ich jetzt rein kommen sollte aber ich komm nicht rein sondern es wird die ganze zeit 100% angezeigt würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde

  3. Yay meine Spurs sind dran erstmal Thesen analysieren:
    – Lonnie Walker wird kein Starter, da er kein PG ist und er gegen Derozan erstmal kein Land sieht
    – Derozan wird die 25 PPG knapp verfehlen, da der Westen härter ist und das System bei den Spurs net zu 100 Prozent auf ihn geschnitten ist wie bei den Raptors
    – Spurs schaffen die Playoff mit 50 Siegen ( bissle Fanboy Gehabe muss sein 😀 )
    -Popovich hört erst zwischen 2020 bis 2022 auf

  4. Wenn man sich bei den Spurs mal nur die Fakten anschaut: Wer würde denn sagen, dass irgendein Playoff Team, was einfach mal nur Danny Green gegen DeRozan austauscht, dann die Playoffs verpassen wird (klar sind auch Parker und Ginobilli weg). Andererseits war es halt relativ knapp letzte Saison. Trotzdem glaub ich sie packen es

  5. NY Knick
    -Enes Kanter wird getradet (zu gut/Rebuild/Vertrag läuft aus)
    -Kevin Knox wird Topscorer der Knicks
    -Knicks werden 13-15 im Westen
    -Porzingis pausiert die gesamte Saison
    -Ntilikina wird MIP

  6. Thesen:
    Walker: Nope
    Derozan: Ich glaube, dass er diese oder nächste Saison ein career high in Points auflegen wird, also ja
    PO run vorvei: nein (derozan wird sie durchbringen)
    Popovich: Nein (sehe das ähnlich die du)

  7. These 1) hab mich noch nicht wirklich mit Walker beschäftigt aber theoretisch könnte DDR auf Sf spielen und so könnten beide starten. An murray geht’s nicht vorbei.
    These 2) ich denke DDR wird auf jeden Fall der beste Scorer der spurs sein und für ihn sind die 25 machbar
    These 3) Nein! Natürlich sind mit Manu und Parker sehr wichtige Menschen der spurs gegangen und mit Green ein guter Spieler aber DDR ist spielerisch ein Upgrade und Pop holt aus dem Team alles raus.
    These 4) ich befürchte ja😢

  8. These 1: Walker wird denke ich nicht starten, die Konkurrenz ist einfach zu groß, er wird wichtige Minuten spielen, aber sowohl Derozan als auch Gay, Murray und Belinelli werden vor ihm in der Rotation sein würde ich vermuten.

    These 2: Derozan hat was zu beweisen, wird auch motiviert sein und zusätzlich ist er die erste Option in einem Gregg Popovich System, die noch zusätzlich eine ultra-Athletik hat, er schafft die 25 Punkte.

    These 3: Die Spurs haben letztes Jahr im Prinzip mit dem selben Team ohne Derozan die Playoffs gepackt und haben zusätzlich noch mit Shooting mit Belinelli z.B. Greens Abgang ausgeglichen und die Center Rotation mit Poeltl verstärkt. Ich denke sie sind massiv unterschätzt und werden um Homecourt mitspielen, was Popovich zum heißesten Kandidaten auf den Coach of the Year machen wird.

    These 4: Popovich wird denke ich nach Olympia 2020 aufhören das wirkt einfach auf mich am sinnvollsten aber das ist sehr schwer zu sagen, wir wissen ja nicht was in Popovich genau vorgeht.

  9. Egal ob alle weg sind oder nicht. Spurs sind seit 24 Jahren meine Franchise. Ich hoffe, dass sie wieder ein gutes Händchen bei den Rookies hatten und haben werden.
    Mal sehen. Derozan ist einfach ein Top Spieler. Aldrige noch Top für 2-3 Jahre. Rest muss wachsen.
    Aber egal was kommt. Werde immer spurs Fan bleiben

  10. These 1 nein walker wird kein starker

    These 2 derozen wird eine Klasse Session Spiel und glaube er wird 26 Punkte im Schnitt machen

    These 3 die spurs packen es ganz knapp in die Playoffs

    These 4 Pop wird mindest 2 Session bleiben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.