Western Conference Finals Vorhersage – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

https://www.patreon.com/kobebjoern
Heute nacht beginnen die Western Conference Finals. Kevin Durant und die Warriors gegen James Harden und die Houston Rockets.

Western Conference Finals Vorhersage – KobeBjoern uncut

 

46 Kommentare

    1. Felix L. Mit BBQ Chicken meine ich eher, dass er besonders bei Isos Leuten wie Harden hilfos ausgeliefert ist. Dieser Ausdruck wird, glaube ich, auch relativ häufig bei Harden verwendet, aufgrund seiner krassen Isos eben.

    2. Karamelleis Anthony
      BBQ Chicken hat Shaq gesagt, wenn sein Matchup easy war also immer.
      Kann sein, dass er das bei Harden auch verwendet, da das ISO auch fast immer funktioniert

  1. Die rockets müssen sehr hart spielen und im bestem Fall verletzt sich Curry oder Durant sonst sehe ich da nicht viel Sonne für die Rockets (leider)

    1. bester 2 way pkayer der liga. bester defensive play der liga. einer der höchsten basketball IQs. Offense wird von Jahr zu Jahr besser. Einmal champ. 60 wins vorletzte saison. waren vor kawhis verletzung ebenbürtig gegen gsw

  2. Ich bin für die Rockets, ich will die Welt brennen sehen und Pj Tucker war Champion in der BBL, wer soll den stoppen? Außerdem wird Charles Barkley das Feld stürmen und Draymond umknüppeln.

  3. Sehe auch eher Warriors in 5, wird aber extrem viel in dieser Serie von Capelas Performance abhängen. Scheiße, ist das ein geiles Matchup diese CF.

  4. Kannst du mir bitte erklären warum kawhi besser als Kd ist ?
    Kawhi spielt bessere defense aber Kd spielt keine schlechte Defense
    Punkte rebounts assists teamerfolg ist alles Kd bessee
    Und kawhi spielt erst seit letztem jahr richtig gut

    1. Lebron James hab ich auch nicht verstanden KD ist nach lebron der beste Spieler in der liga. Ich glaube er sagt das kawhi besser ist weil er cavs fan ist.

    2. EnErGetYx Arts nein man der ist nicht besser als KD ich als cavs fan muss das leider zugeben. KD ist einfach der beste all round Player in der liga knapp 7 foot groß ballhandling und Schnelligkeit wie ein point guard was scoring angeht ist er sogar besser als lebron. Kawhi ist ein besserer Verteidiger sonst ist er im keinem Gebiet besser als KD. KD und lebron sind einfach die 2 besten Spieler in der NBA es ist einfach so man kann die warriors hassen wie man will es aber so.

  5. Die Kamera hat mir am Ende angezeigt, dass sie zu heiß wäre und deshalb runterfährt. Deshalb sieht man mich am Ende die Kamera ausmachen mittem im Satz. Es war aber auch alles gesagt. Sorry für das blöde Ende.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.