Westbrooks Historisches Triple Double!!! 20 Punkte, 20 Rebounds, 21 Assist! CRAZY – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Russell Westbrook mit einer historischen Performance. 20 Punkte, 20 Rebounds und 21 Assists. Unglaublich. Nur Wilt Chamberlain konnte bisher so eine Leistung auflegen.

Westbrooks Historisches Triple Double!!! 20 Punkte, 20 Rebounds, 21 Assist! CRAZY – KobeBjoern uncut

 

23 Kommentare

  1. Ich hatte mich im letzten Spiel der letzten Saison schon gewundert, warum Westbrook nicht die 20-20-20 forciert hat (haben ja nur ein paar Punkte gefehlt)

  2. Alternativen zu „appreciaten“ wären „anerkennen“ oder „würdigen“

    Gutes Video, freut mich als Westbrook Supporter (seit 2012) immer aufs Neue, wenn der Junge mal wieder komplett eskaliert

  3. Ich habe auch gedacht, als ich die Stats gesehen habe, das Westbrook am Statpadden war, aber nach dem, was du gesagt hast, muss ich mir das Game doch noch reinziehen

  4. Kein Stress Björn, dein Hustle ist krass und jeder weiss es. mMn musst du dich überhaupt nicht rechtfertigen, wenn mal 2-3 Tage kein Video droppt. Qualität > Quantität! Nimm dir die Auszeiten, die du brauchst 💪🏼

  5. Wenn die Thunder wie heute spielen dann werden sie vielleicht sogar in einem möglichen Matchup gegen die Rockets in die zweite Runde kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.