Westbrook rassistisch beleidigt!! Dennis Schröder überzeugt gegen Utah Jazz – KobeBjoern uncut

Stimmt hier ab fürs nächste Spiel: https://www.youtube.com/channel/UCbVXP4dn3LUpWGQgBnSZJTA/community

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Das 3. Patreon Q&A in dieser Saison.

Westbrook rassistisch beleidigt!! Dennis Schröder überzeugt gegen Utah Jazz – KobeBjoern uncut

 

30 Kommentare

  1. Die Jazz Fanbase ist pure cancer! Andauernd diese Scheiße und nicht nur bei Russ. Hab das satt. Vielleicht wissen es manche nicht aber beim letzten Spiel in Utah wurde der kleinen Tochter von Chris Fisher (Fox sports oklahoma brodcaster) Cancer von einigen Fans hinterhergerufen.(Bei ihr wurde ein paar wochen davor Augenkrebs diagnostiziert). Ich halt diese bullshit Franchise nicht mehr aus.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  2. Rassistisch beleidigen geht einfach gar nicht! Unglaublich unsportlich, so etwas MUSS einfach hart bestraft werden, Ende der Diskussion!

  3. Super Video, 100% deiner Meinung! Ich finde die Art, wie du deiner Schwester den Neonazibegriff erklärt hast ist auch super süss und richtig toll!

  4. Ich bin auch schwarz und ich wurde in der Schule auch schonmal als N bezeichnet ich verstehe diese Leute nicht wieso man dass macht bzw warum

    1. Lass dich von so einem Scheiß nicht unterkriegen, Digga!! Wen interessierts was irgendwelche hängengebliebenen Trottel aus der Schule sagen. Zieh einfach dein Ding durch. Hol dir deinen Bildung und mach was aus dir. Die anderen Typen sind egal!

    2. +KobeBjoern uncut Danke für die aufmunternde worte man.

      ist halt nicht so einfach drüber weg zuschauen vor allem wenn man die gleiche Person immer sieht

  5. Ich kann Rassisten/Leute die ernsthaft rassistisch beleidigen ehrlich gesagt heutzutage gar nicht mehr ernstnehmen. Allerdings bin ich weder in den USA, noch dunkelhäutig, also bin ich nicht in der Lage zu urteilen😅

    1. Glaube, es ist schon in Ordnung, Hass und Diskriminierung, die auf Vorurteilen beruhen, nicht cool zu finden. Da muss man auch nicht vor Ort sein. Peace

  6. Als vietnamese in der schweiz gebohren und aufgewachsen kam ich zum basketball weil in erster linie die herkunft egal war und jeder willkommen war aufn basketfeld. Heute ist das irgendwie verlohren gegangen was mir das herz bricht 🙁 basketball stand damals für gegen rasissmus und frieden.

  7. Danke Bjoern. Schön, dass Du dich in diesem Video gegen Rassismus stark gemacht hast. Lebe seit 1987 in Deutschland und es tut gut hin und wieder Menschen so reden zu hören.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.