Westbrook Fly Next – Jordan 0.1 why not – Erster Eindruck – unboxing + on feet

 

lettyshops banner

Russel Westbrooks erster eigener Schuh, why not?
http://www.ballside.com/Jordan-Why-Not-Zero-1.088947.html
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► http://bit.ly/2mBcRKw — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► http://bit.ly/2DfxBSZ — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► http://amzn.to/2re1u0u — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► http://amzn.to/2B5NK7I — Sporttights – Preishammer

Westbrook Fly Next – Jordan 0.1 why not – Erster Eindruck – unboxing + on feet

 

26 Kommentare

  1. Überlege mir den zu holen nicht nur wegen dem Cushion set up sondern wegen der Unterstützung. Viele Leute denken es kommt auf die Höhe des Schuhs an wie gut er den Knöchel schützt, aber es ist der Heellockdown. Der Schuh wirkt sehr unterstützend bei der Ferse.

    1. Im sry mate, but the title is basicly german „on feet“ and „unboxing“ is just the usual Youtube slang – and „Erster Eindruck“ is definitly german, but if it helps the Shoe is kinda nice, but you really gotta break it in for some days 😉

    1. True Rimdoc danke, sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte deine Review vom Lebron 15 hatte mir weitergeholfen, mit dem Song meinte ich aber den von diesem Video hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.