WER wird MVP nach 10 SPIELEN? | SHOTS FIRED | C-Bas vs KobeBjoern

 

lettyshops banner

🔥 KICKZ x SHOTS FIRED
https://www.kickz.com/shots-fired
Code: Shots-Fired-Luka
(10% auf alle Luka Produkte außer Jordan Luka 1)

Alle NBA Spiele Live & on Demand:
https://on.nba.com/leaguepass182

C-Bas Video: Anthony Davis Lakers Trade??

Müssen die LAKERS jetzt ANTHONY DAVIS traden? | SHOTS FIRED | C-Bas vs. KobeBjoern

NBA Debatten mit vorgegebenen Rollenverteilungen. Das NBA Diskussionsformat von C-Bas & KobeBjoern. Jede Woche debattieren wir über die heißesten Themen der NBA. Heute sprechen wir über das MVP Rennen zwischen Giannis Antetokounmpo und Luka Doncic. Welcher dieser beiden NBA Superstars ist nach 10 Spielen der wertvollste Spieler für seine Mannschaft und damit auch der MVP 2023?

#SHOTSFIRED #NBA

WER wird MVP nach 10 SPIELEN? | SHOTS FIRED | C-Bas vs KobeBjoern

 

34 Kommentare

    1. Hahaha achso wichtiger 🤣🤣🤣 gut das Dallas auch Meister geworden sind dank doncic und Giannis nicht ….🤣🤣🤣🤣 Hahaha wenn Mann keine Ahnung hat von Basketball bitte einfach leise sein

  1. Finde Doncic hätte sich den MVP so verdient, c-bas hat schon recht, dass die Mavs ohne ihn okay wären, aber mit ihm sind sie erst das was sie sind, geile Folge

  2. Hahahahahaha lange nicht mehr so gelacht! Geile Diskussion. Beide Spieler sind in einer eigenen Liga momentan. Doncic muss sich ein wenig weniger 3er erlauben und in der Defense minimal aktiver sein, dann ist er unangefochtener MVP. Momentan ist es 50-50. Mal abwarten, wie es in 10 Spielen aussieht

    1. Guckst du Lukas Games? Denn jeder Mensch der Luka etwas über die letzten Jahre verfolgt hat, sieht klar die hochgeschraubte defensive Intensität. Wenn der noch mehr macht wird seine offense darunter leiden da der einfach nicht der schnellste ist.

  3. Ich denke wenn Luka seine Leistungen irgendwie anhalten kann und die Mavs einen gute Saison spielen kann er MVP gewinnen. Und ich hoffe, dass er auch MVP wird. @en3s_002

  4. Ich finde Björn hat sich bei dem „Wertvoll-Aspekt“ ein wenig verzettelt 😂
    Mavs ohne Doncic klar schlechter als Bucks ohne Giannis aber mit Middleton und Holiday

  5. Warum sagt Björn immer zu jrue holiday „drew“ ? Der heißt doch jrue. Das frage ich mich seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren. Kann mir das jemand beantworten ?

  6. Wenn Luka seine Assists nicht zählen weil es ja (Seine Rolle) ist dann zählt Giannes seine Defensive auch nicht weil es ja die Aufgabe von big men ist rebounds Blocks etc zu holen

    Blvckavis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.