Wer wird MVP? Jay Z oder DOOM? Nets Big 3? | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Kleine Fragen-Runde zum Wochenabschluss. Wenn euch das Format gefällt könnten wir das 1-2x im Monat wiederholen.

Time Stamps
00:00 Intro
01:05 Nets Big 3?
03:00 Wer wird MVP?
04:48 Projekte nach Dundis Kalender?
05:51 Jay Z oder MF DOOM?
08:51 Wann wird LeBron der GOAT?
12:14 Dunk Formel Review?
13:11 Gehälter der NBA Spieler?
14:52 Kendrick Lamar Album Ranking?
17:30 Was fehlt den Celtics?
19:10 Alkohol und Bjoern

Wer wird MVP? Jay Z oder DOOM? Nets Big 3? | KobeBjoern

 

25 Kommentare

  1. Moin Björn. Ich wollte dir mal sagen, wie krass ich dich feier. Seit einigen Wochen gucke ich jedes Video, habe gestern auch die goat-debatte zuende geschaut. Einfach unfassbares Ding. Gerade eben auch das erste Mal bei dir im stream vorbei geschaut, einfach top.
    Ich fange jetzt auch ab morgen mit Basketball-Videos an und das einfach, weil du mich inspiriert hast. Ich will nicjt, dass jetzt hier irgendjemand auf meinen Kanal geht oder so. Wollte dir einfach nur mal sagen, wie sehr du manchen Menschen gut tun kannst und wie du sie in dieses Game basketball reinziehen kannst. Beim nächsten stream werde ich auch ein all star💪🏼

  2. Warum kommt LeBron eigentlich für dich beim MVP rennen nicht in Frage ? Er legt gute Stats auf und Lakers werden höchstwahrscheinlich Erster werden.

    1. Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht wieso Jokic diskutiert wird . Klar krasse Zahlen, aber für den MVP musste mindestens in den Top 3 einer Conference sein. Genau aus dem selben Grund hat Luka nichts in der MVP Diskussion zu suchen, der Record beider wird zu schlecht sein.

  3. Digga du bist einfach so ein korrekter Typ. Habe angefangen deine Videos zu gucken wegen dem Basketball Content, aber mittlerweile feier ich deine Meinung zu so vielen Dingen wie Rap, Motivation, etc.

  4. Deine Speech am Ende über Alkohol hat mir echt viel bedeutet. Jemand aus meiner Familie hat auch ein Alkoholproblem und, dass jemand dieses Problem mal anspricht ist echt super! Danke dafür.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.