Wer soll diese CELTICS STOPPEN? Tatum auf MVP-Kurs?

 

lettyshops banner

Die Celtics stehen aktuell bei der besten Bilanz der NBA und stellen die beste Offense. Zudem hat man mit Tatum einen MVP Kandidaten in seinen Reihen. Wer soll dieses Team aufhalten?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Wer soll diese CELTICS STOPPEN? Tatum auf MVP-Kurs?

 

31 Kommentare

  1. Geiles Video Max. Schön auch mal was über die Celtics zu sehen. Spielen aktuell so schönen Basketball (wenn man als Zuschauer mit dem 3er Volumen klarkommt)

  2. was jeder vergisst tatum teilt sich den ball mit brown oft der auch gut scort und der superstar neben ihm ist, was man von curry,luka,giannis etc nicht behaupten kann die spielen momentan komplett alleine und scoren dementsprechend auch mehr, ansonsten top video 😊

    1. Curry Giannis spielen alleine ??? Hast du überhaupt mal ein NBA spiel geschaut ! Sry man du hast kein Plan aber Hauptsache eine Meinung ohne wissen abgeben 👍

    2. du hast keine ahnung und noch nie ein nba spiel gesehen du blinder mensch giannis spielt die ganze saison ohne middleton und curry spielt auch alleine weil klay und poole katastrophal spielen solltest dir mal ein spiel anschauen und nicht nur die ergebnisse auf der app du 0815 basketball fan

    3. @Abikaan 98 hast du schon ein Spiel geschaut? Wood, Wiggings und Holiday sind von den jeweiligen Teams die die 2 beste Option. Keiner von den hat 20 Punkte im Schnitt. Also kann man schon sagen dass diese 3 die einzigen Stars zurzeit im Team sind. Außerdem spielt Doncic so als würde er 2k my career spielen. Also hat er definitiv recht!

  3. Mal wieder ein sehr schönes Video. Also den Celtics diese Saison zuzuschauen macht einfach nur Spaß und so wie sie aktuell spielen, ist es beängstigend was passiert wenn der Timelord zurück kommt.

  4. Kryptonit der Celtics aktuell die Bulls ^^ da läuft es nicht so. Aber Celtics machen schon spass zu schauen wobei ich horford in den spielen die ich gesehen hab nicht so gefallen haben

    1. @Big Shaq So is es… Wenn du alleine mal schaust wie Vucevic und Drummond die Rebounds dominiert haben in den 2 Spielen, was auch ein großer Teil war warum sie gewonnen haben, dann ist das mit Robert Williams ne ganz andere Geschichte. Der kann da auch dagegen halten gegen solche Leute, was halt aktuell keiner kann aufgrund ihrer Maße

  5. Nices Video! Obwohl grad niemand über sie redet (und soo überraschend ist es dann auch nciht dass sie gut sind, wenn sie letztes Jahr in den Finals waren) ist es trotzdem schön ein bisschen Liebe für sie zu sehen. Ich hoffe nur dass sie nicht in der regular season übertreiben und dann in den Playoffs keine Kraft mehr haben. Egal, auf jeden Fall danke Maxx!

  6. So lange ein Team danach im Kern zusammenbleibt, gibt’s glaub ich nix, was dich heftiger pusht, als eine Finals-Niederlage. Also war ein bisschen abzusehen, dass die abliefern werden.

  7. Freu mich auf das Mavs Video. Gestern das Spiel gesehen. Man kann Luka doch nicht die ganze 2. Hälfte spielen lassen. Als Luka dann raus konnte hat man ihm angesehen wie erschöpft er war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.