Wer ist hier jetzt Cringe? Umgangssprache auf Bayrisch

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wer ist hier jetzt Cringe? Umgangssprache auf Bayrisch

 

28 Kommentare

  1. Is scho da Wahnsinn, mit wos de Breisn oder Ausländer owei fia am Blädschmatz daher kemman. Aber do wo i her kimm (Niederbayern), do gehts no. Do sand de Leid no normal. Aber wenst amoi nach Minga schaust….oh mei, do rens mehr türkisch oder arabisch wia boarisch😂

    1. @Internet Rambo achso das ist nur Spaß und er spielt einen Besoffenen, dann bin ich ja erleichtert :D.
      Sry habs wirklich nicht kapiert – brauch manchmal etwas länger um Humor zu verstehen.
      Dachte schon er macht sich echt über „Cringe“ lustig und merkt nicht dass er sich völlig „Cringe“ verhält 😀
      Sry nochmal

  2. Für mich Unterhaltung pur 😂
    Aber Realtalk 💪
    Bin voll auf Diggah hängen geblieben, Angewohnheit nervt versuche es mir abzugewöhnen weil das jetzt die ganzen Newschool Deutschrap Kids sagen.

  3. köstlich- wie du die Bayern parodierst- man hört aber sofort, dass du nicht bayrisch sprechen kannst. Find es aber trotzde lustig- weiter so MICHI!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.