Wer ist der Beste Center der Welt? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

lettyshops banner

C-Bas Video: James Harden besser als Dwyane Wade?

Ist James Harden besser als Dwyane Wade? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Themen zur aktuellen NBA und NBA history. Heute stellen wir die Frage wer der Beste Center der NBA ist. Nikola Jokic oder Joel Embiid. Welcher NBA Center ist besser.
_________________________________________________________________
Mehr von C-Bas:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
https://www.instagram.com/cminusbas/

_________________________________________________________________
Mehr von Kobe Bjoern:
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Wer ist der Beste Center der Welt? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

30 Kommentare

  1. Zum Thema Embiid spielt nicht gegen gute Teams: Gestern Nacht gegen Utah und Rudy Gobert hatte Embiid 40 Punkte & 19 Rebounds 🤷‍♂️

    1. Ich denke es steht außer Frage, dass Embiid gegen gute Teams auch krass spielt, aber ob sein Team konstant gewinnt, ist eine andere Frage. Der Sixers Schedule war denke ich schon einfacher.
      (Übrigens Jokic und Embiid haben beide den „Defensive Player of the Year“ zerstört😂👌)

  2. Ich bin der Meinung, dass du mit Jokic als besten Spieler in die Finals gehen kannst, mit Embiid nicht. Wenn man das Team um Jokic herum gut baut (gute Verteidiger usw.) kommt man weiter, als man mit Embiid als besten Spieler kommt.

    1. Stimm ich dir zu. Wenn er einen guten oder elitären PF Verteidiger neben sich hat dann können sie gewinnen. Sie brauchen nicht einen richtigen PG bei den Nuggets mit Jokic.

  3. sry cbas aber diese jahr ist embiid der bessere center diese saison, clear cut mvp, wenn lebron nicht noch mal explodiert von den zahlen, aber all around wie gesagt embiid diese saison besser.
    Insta: sim.hxmi

  4. Als Sixers Fan muss ich natürlich zu embiid halten, auch wenn ich Jokic auch sehr gerne zugucke. Embiid hat halt offense und Defense… Hoffe, dass er dieses Jahr größtenteils gesund bleibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.