Wenn die Leistung des Körpers nachlässt – Realtalk

 

lettyshops banner

*Meine neue Kamera: https://amzn.to/2N5bcOd
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Wenn die Leistung des Körpers nachlässt – Realtalk

 

16 Kommentare

  1. Also ich muss sagen, dass du ne lange Pause machen musst, also das wirst du nicht machen weil ich selber trainiere meine Sprungkraft und da haben meine Beine wegetahen, aber ich hab trotzdem weiter gemacht jetzt gehen sie wieder, aber ja ich kann es verstehen I mean Basketball is life

  2. Ich kann echt nicht momentan spielen, weil bei uns schneit es heftig momentan. Ansonsten auch Regen und kalt. Ich dribble bei uns immer in der Garage aber Körbe werfen aufn Freiplatz warte ich lieber noch bis es trockender und angenehmer ist.

  3. Ich glaube selbst wenn Mike im Rollstuhl landen würde, würde man ihn inmer noch auf den Courts dieser Republik antreffen zum Körbe werfen. 💪🏀
    Basketball ist Leben!

  4. Wie lange ist es denn her, dass du dich am Sprunggelenk verletzt hast?
    Ich hatte das leider auch, Bänderrisse, Syndesmoseband beteiligt. und es hat bei mir wirklich lange gedauert bis vor allem der Ruheschmerz, wie du ihn beschreibst, weggegangen ist. Mehr als ein Jahr sogar.
    Aber es wurde wieder komplett gut.
    Alles Gute dir !

  5. „HipHop braucht kein Mensch aber Mensch braucht HipHop“ 5 Sterne Deluxe dein Herz schlägt schneller 👍😉👏 geiler Track Baby 👍😁

  6. Grüße dich Mike wenn es dir direkt in den Rücken geschossen ist dann waren deine Muskeln und algemein dein Körper noch nicht warm immer vorher schön denen und Strecken damit alles locker wird ein kleiner tipp von mir ich selbst bin 34 jahre alt werde diesen monat noch 35 und nach 2 miniskus ops habe ich dazu gelernt immer dran bleiben und vorher immer dänen wenn mann schon soviel verletzungen hate grüße gehen raus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.