„WELCOME TO MIAMI!“ – Heat schnappen sich Lowry und PJ Tucker

 

lettyshops banner

Die Heat greifen in der Free Agency gleich ordentlich an und holen sich Lowry und PJ Tucker, und extended Jimmy Butler und Duncan Robinson

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

#nba #nbatalk #nbadeutschland #maxxsportz #freeagency

"WELCOME TO MIAMI!" – Heat schnappen sich Lowry und PJ Tucker

 

38 Kommentare

    1. Tut mir leid, dass ihr eure Raptors-Legende gehen lassen musstet, aber ich kann stellvertretend für alle Heat-Fans sagen dass wir uns gut um Kyle kümmern werden 🙂

    1. @Tim Grundmann Wer gibt dir denn einen Starter für Schröder? Die ganze Zeit höre ich das die Lakers Ihn noch für einen wichtigen Spieler traden… nur keiner kann mir auch nur eine Idee nennen die REALISTISCH (da haben La Fans halt oft Probleme mit) ist. Mal davon ab, dass da auch Schröder mitspielen muss. Denn die Lakers haben das garnicht zu entscheiden. Und wem willst du denn nun die MLE geben? Igi, Melo, oder Mills?

      Wenn ein Mills kommt, dannn sollten alle Lakers Fans Luftsprünge machen. Ich frage mich nur, wehalb den San Antonio ziehen lassen sollte. Aber Melo und Igi können einem guten Team eben nicht mehr helfen. Der eine ist offensiv mittlerweile viel zu limitiert, der andere ist defensiv kaum spielbar und selbst offensiv nicht mehr effektiv.

    2. @Smido83 wie oft denn noch? MLE für Mills und iggy ist defensiv immernoch stark.
      Und für schröder gibts quasi keinen markt mehr… wenn der noch halbwegs bissl Geld bekommen will, dann in nem Sigh and Trade.. und LA hat immernoch horton-tucker, den man im Notfall draufpacken könnte, wenn picks nicht reichen

    3. @Tim Grundmann Welche Picks? Die sind alle in New Orleans… und noch mal die Frage, welches Team könnte denn überhaupt Interesse an Schröder haben? Keiner nennt mir irgendwelche realistischen Trade Szenarios. Ich höre immer nur „Den Traden die Lakers noch für nen guten Spieler“ Ich glaube Schröder wird irgendwo nen Vertrag um die 10 Mio (vielleicht sogar bei den Lakers) für ein Jahr unterschreiben und auf die nächste Free Agency hoffen. Denn kein GM der nicht vollkommen verrückt ist tradet gute Spieler für einen 20+ Mio Schröder. Und Schröder wird niemals nen langfristigen Vertrag für weniger unterschreiben. Würde ich übrigens auch nicht machen an seiner Stelle…

      Also denkst du Igi und Melo kommen beide fürs Minimum? Ok… „Wir werden sehen, sprach der Blinde!“

    4. @Smido83 du tust so als hätten Melo und Iggy noch nie n Minimumvertrag gehabt😂😂
      Und wie gesagt hield ist ne gute Idee..
      und guck dir nochmal des Video von maxx zu Schröder an.. da sind auch einige gute Tradevorschläge dabei…
      Und man immernoch mehrere erstrundenpicks..
      Notfalls kann man schröder immer zu nem Team in Rebuild traden und picks dazu schicken.. da gibts mit sicherheit jemand

    1. Drummond geistert ja durch alle Medien, aber bei dem bin ich so extrem zwiegespalten. Rebounding bringt er dir, aber dann wars das auch wieder mit seinen Skills ^^

  1. Wäre echt cool wenn du sobald es so weit ist ein Review zu den neuen Verträgen der deutschen Spieler machen könntest. Also wie du deren neue/zukünftige Situation einschätzst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.